Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Genau, Druckprodukte NICHT in Onlineshops bestellen sondern hier im Forum :1f918:

och nö....jetzt keinen Stress bei dem schönen Wetter, dann lieber ein wenig fasten...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Geht um Komponenten und Ersatzteile Hannes.

Ich seh das an unseren Kunden für LKW-Ersatzteile; früher ging China auf keinen Fall als Herstellungsland, brauchten wir gar nicht erst anzubieten.

Mittlerweile zählt bei den meisten Kunden nur noch der Preis....

Hausgemacht das Ganze. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ⚘️⚘️ 𝔽𝕣𝕒𝕟𝕜𝕖𝕟𝕞𝕒𝕦𝕤 ⚘️⚘️ on X:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Friday, yeah!

Moinsen. 8)

• Guten Morgen sehr verehrte Damen und Herren.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Um 11. :/

Maaaahlzeit! ^^

• Nicht vergessen. 16.00 Uhr, Start 24h-Rennen am Nürburgring!

Von einem Tipo weiß ich bestimmt, dass er wieder dort ist.

Das Ganze darf auch als Opener für Schotten angesehen werden.

Also wer einen Fernseher hat, der noch 24 Stunden am Stück aushält, unbedingt einschalten.

Rahmenprogramm heute Abend: Grillen auf der Terrasse.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Jo, hier das gleiche Programm

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Eigentlich sollte ich jetzt bei einem Kumpel auf einem Kasten Bier sitzen und Dortmund gucken, aber habe es heute in der Mittagshitze wieder etwas übertrieben, der innere Schweinehund hat mich fest im Griff…lasse ihn aber gerade auch recht widerstandslos gewähren. ^^

• 3 Stunden Mittagsschläfchen abgehalten.

Danach ein bisschen was am Fundament für den Pavillon gemacht. Dann ab zum Inder.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Grillen ohne Fernsehen. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!