Bei Bier am Morgen ist der Tag gelaufen!
So ist es, Bier am Morgen lässt einen gleich wieder einschlafen nachdem man auf Klo war. ![]()
Bei Bier am Morgen ist der Tag gelaufen!
So ist es, Bier am Morgen lässt einen gleich wieder einschlafen nachdem man auf Klo war. ![]()
... so viel zum Thema "TEMU-Autos"
Mir egal, ich fahre Fiat! ![]()
Ich beschäftige mich mit wichtigen Szenarien.
...hängt seit jeher in Wagenfarbe an meinem Fahrzeugschlüssel
:
Wer bei einem Unfall so schwer verletzt wird, dass er/sie das Gurtschloß nicht mehr bedienen kann, der/die wird dann auch nicht in der Lage sein das Gurtcuttermesser zu benutzen.
Welcher FIAT Diesel hat denn einen 1.5 Liter HDI mit Nockenwellenkette ?
Nur der "neue" FIAT Doblo.
Tipo und Panda fahren mit 1.3 l (mit Kette) bzw. 1.6 l (mit Zahnriemen) FIAT-JTD-Motoren.
Dieser 1.5 HDI ist mal wieder so ein Peugeot Murks und schon rufschädigend für die Marke FIAT.
Wer bei einem Unfall so schwer verletzt wird, dass er/sie das Gurtschloß nicht mehr bedienen kann, der/die wird dann auch nicht in der Lage sein das Gurtcuttermesser zu benutzen.
Naja, vielleicht muss ich meinen bewusstlosen Beifahrer rausschneiden oder sowas ....ansonsten brauche ich, wenn ich untergehe und bewusstlos bin, sowieso gar kein Werkzeug mehr... ![]()
Hallo WE.
Fake News 😉
Merkwürdige Studie, diese "Initial Quality Study" (IQS) von J.D. Power.
Zitat:
"Die IQS-Daten beruhen auf Befragungen von mehr als 90.000 Fahrzeughaltern, die ihre Erfahrungen in den ersten drei Monaten nach dem Kauf oder Leasing ... schilderten."
In den ersten 3 Monaten nach Kauf meines FIAT TIPO gab es überhaupt kein Problem. Doch diese Amerikaner haben sage und schreibe im Mittel 192 Probleme pro 100 Fahrzeugen.
Alles anzeigenWelcher FIAT Diesel hat denn einen 1.5 Liter HDI mit Nockenwellenkette ?
Nur der "neue" FIAT Doblo.
Tipo und Panda fahren mit 1.3 l (mit Kette) bzw. 1.6 l (mit Zahnriemen) FIAT-JTD-Motoren.
Dieser 1.5 HDI ist mal wieder so ein Peugeot Murks und schon rufschädigend für die Marke FIAT.
Waren die 1.6er nicht Multijets?
Moingiorno
Tachchen. ![]()
Moin!
nix Tachchen, ist noch Moin-Zeit.
Wen man um halb sechs aufgestanden ist, ist schon Tag, so.
Für mich ist es Tag, wenn es draussen taghell ist!
Sonnenaufgang heute um 5:20 Uhr!
Das einzige, was heute annähernd zu dieser Zeit wach wurde, war der Rasensprenger um 05:30 Uhr. ![]()
👆 nur mal so am Rande, in Oldenburg sagt Mann moin moin !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat