Moin
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin.
-
Moin.
-
Moin!
-
-
Moin. Heute Abend "Bon soir". Ab morgen "Hola"
-
Weils kein Problem ist schreib ich`s hier rein:
Mir ist gestern aufgefallen, dass automatisch die Klima angeht, wenn man den Drehschalter für die Lüftung ganz nach rechts dreht, also auf Front- und Seitenscheiben.
Sie geht dann auch nicht wieder aus wenn man den Schalter woanders hindreht.
Sagt mir einfach das gehört wieder in die Schublade: "Stella hat den Wagen seit über 6 Jahren und merkt jetzt erst, dass ein rotes Licht blinkt bei abgeschlossenen Türen..."

-
Stella hat gemerkt das sie eine Klimaanlage hat.

-
Neeeee, ich dachte nur, man müsste immer den Knopf drücken um sie einzuschalten. Dass das auch mit dem Drehschalter geht war mir neu.
Kind meinte dazu: Ey Mama, und Du bist nichtmal mehr blond !

-
Also bei mir reicht Drehen nicht. Muss drehen und dann den Knopf drücken bis die Lampe mittig angeht.
-
-
Echt ? Dann ist das nicht normal ?
Oder ein Upgrade von der manuellen Klimasteuerung 2016 zu 2019.

-
Bei der ersten Serie TIPO (356) gab es zwei Ausführungen für das Bedienfeld der manuellen Klima:
1. Limo: mechanisch betätigte Umluftklappe -Schieberegler für die Umluft über dem Gebläseschalter, Ein/Aus-schalten der Klima durch Druck auf den Gebläseschalter.
2. Hatch und Kombi: elektrisch betätigte Umluftklappe - 3-fach Elektroschalter für Heckscheibe, Klima und Umluft über dem Gebläseschalter (Umluftklappe öffnet beim Einschalten und schliest beim Ausschalten der Zündung - mit spitzen Ohren hört man das Laufgeräusch des Stellmotors). Klima schaltet auch ein, wenn der Luftstrom (Regler rechts) auf die Winschutzscheibe geleitet wird.
-
Na perfekt, dann ist ja alles so wie es sein soll, danke schön.

-
Moin!
-
ja, auch so.

-
-
Das weiß ich….ihr seid es die mir Sorge bereiten…
-
Das weiß ich….ihr seid es die mir Sorge bereiten…
Oder andersrum

-
Moin
Moin
Moin
Moin
Moin
Moin
Moin
So, das sind die Moin`s für die ganze nächste Woche, bitte jeden Tag eins abreissen, danke.

-
Somoin!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!