Moin.
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Gute Morgen

Bevor die Sonne auf gehen darf, muss bei etwas über -7° sich der Vollmond vom Acker machen.
-
Moin.
-
Ja, Moin!
-
Wollte heute nicht aufstehen....Mahlzeit!
-
Tachchen
Mir sind die Finger jetzt erst aufgetaut. Arbeiten in einer Produktionshalle bei 10° ist nicht schön.
-
Kann arbeiten am Sonntag überhaupt schön sein?
-
Wollte heute nicht aufstehen....Mahlzeit!
verständlich bei dem Wetter

-
Bei der sc...ß Kälte habe ich mich heute auch fürs Sofa entschieden.
Das Thermometer geht jetzt schon wieder stramm auf die -°6
Morgen grüßte wieder die Gartenarbeit (rückschnitt der Bäume) ich rechne wieder mit -°8 am Morgen

-
Kann arbeiten am Sonntag überhaupt schön sein?
Wenn nötig machte mir das als Single meistens nichts aus. Als Student im Theater, Wochenenden, Silvester, Feiertage - die Kohle war mir wichtiger als Freizeit. Als Berufsanfänger in einer Unternehmensberatung auch ab und an. Man wurde gebraucht und es machte einen stolz. Sehe ich heute mit Abstand etwas anders, aber wenn absolut nötig, mache ich das auch noch. Geben und Nehmen ist das Zauberwort.
-
-
War bei mir ähnlich,aber jetzt will ich Sonntags meine Ruhe

-
Heute Wäsche gewaschen und RP gespielt.

-
Bei der sc...ß Kälte habe ich mich heute auch fürs Sofa entschieden.
Das Thermometer geht jetzt schon wieder stramm auf die -°6
Morgen grüßte wieder die Gartenarbeit (rückschnitt der Bäume) ich rechne wieder mit -°8 am Morgen

Temperatur ist mir eigentlich egal, bei -6 regnet es zumindest nicht, da kann ich gut mit leben….ätzend ist ständig um den Gefrienrpunkt mit Regen wie hier im Rheinland, nichts halbes und nichts ganzes.
-
Moinsen Kinner's
-
Moin.
-
Moin, schönen Start in die Arbeitswoche!
-
Moin, letzter Urlaubstag.
Endlich.

-
-
Fehlt ein schwarzer.

-
Und erst recht ein roter Tipo!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!