![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Früher gabs dafür ne Pizza, heute kriegst grad mal noch 2 Brötchen dafür...

Wenn der Heiermann noch dabei wäre könnte man sogar Mett und Zwiebeln dazu haben.

-

Zähne hatte ich vor dem Moin natürlich schon geputzt!
-
Zähne hatte ich vor dem Moin natürlich schon geputzt!
... im Wasserglas, über Nacht? 
-
Verkatertes
Moin.Erste Nacht mit den Entfeuchtern und dem Trocknungsgerät im Haus.

Gestern hamse 4 Stunden lang in drei Räumen die Fliesen weg gestemmt. Klingt wie Zahnbehandlung am Oberkiefer plus Zahnstein entfernen.
Jetzt sind die Trocknungsgeräte in Gange. Mal schauen wie lange der Spaß dauert, bis der Fliesenleger los legen kann...
-
-
Alles anzeigen
Verkatertes
Moin.Erste Nacht mit den Entfeuchtern und dem Trocknungsgerät im Haus.

Gestern hamse 4 Stunden lang in drei Räumen die Fliesen weg gestemmt. Klingt wie Zahnbehandlung am Oberkiefer plus Zahnstein entfernen.
Jetzt sind die Trocknungsgeräte in Gange. Mal schauen wie lange der Spaß dauert, bis der Fliesenleger los legen kann...
Zerlege auch gerade meine gekaufte Wohnung 🤬.
Mache alles neu, Wände, Böden, Elektrik usw.
-
Wünsche viel Kraft und Erfolg!
-
cool....sowas mache ich ja irre gerne, ein befriedigendes Gefühl zu sehen wie es voran geht und langsam fertig wird.

Noch Schlitze am Stemmen, aber bereits die Wandfarbe am Start, das könnte auch glatt ich sein.

-
Nee, nix für mich. Die Geduld habe ich nicht, und dann noch linke Hände. Noch 15 Jahre zu Hause zur Miete, dann ab ins Pflegeheim, das ich mir eh nicht leisten kann.....
-
-
Nee, nix für mich. Die Geduld habe ich nicht, und dann noch linke Hände. Noch 15 Jahre zu Hause zur Miete, dann ab ins Pflegeheim, das ich mir eh nicht leisten kann.....
Klingt aber erstmal nach einem Plan.
-
Noch Schlitze am Stemmen, aber bereits die Wandfarbe am Start, das könnte auch glatt ich sein.

Das schreibt er nur, damit ihn keiner zum Renovieren einlädt.

-
Das schreibt er nur, damit ihn keiner zum Renovieren einlädt.

Das Malern geht aber fix, mit der passenden Methode.
[Externes Medium: https://youtu.be/Bd7bhqAyLm4] -
Moingiorno
-
Moin.

-
Moin.
-
Moin, fast Wochenende!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!