Ich könnte gerade mal den Kofferaumkühlschrank mit Radler voll machen und irgendwo hin fahren…wo wäre es euch denn genehm? ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Kein Alkohol heute bei der Hitze - aber danke für das Angebot.

-
Nein, natürlich kein Alkohol bei der Hitze, darum ja Radler.

-
-
-
-
Moinsen Kinner's
-
Moin.
-
Moin!
-
Weiß jemand zufällig was Europcar auf Sardinien im Moment so an Kombis in der Flotte hat? Angegeben wird für IWAR vom Focus SW über Espace und Octavia bis zum Tiguan viel. Aber dazwischen liegen über 100l Kofferraumvolumen und ich bin am Überlegen ob ich den 5. Koffer bei vier Erwachsenen riskieren kann

-
-
Ich mag rot, kaufe aber schwarz, weil ich da später mehr Geld für bekomme.

Mein Auto ist mein Lifestyle, den verkaufe ich sowieso nicht, und wenn später mal, dann ist die Farbe was den Wert angeht vollkommen egal.
Aufpassen: Diese Farben vernichten den Wert Ihres Autos schneller als andereBestimmte Farben können Autobesitzer beim Verkauf einige Tausend Euro kosten. Das zeigt eine Untersuchung. Welche Farben echte Wertvernichter sind.www.t-online.de -
Nie wieder ein schwarzes Auto 😝
🍿🍿🍿🍿
-
Kommt darauf an welches Fahrzeug man fährt

-
Moin zum Wochenstart!
-
Moinsen Kinner's
-
Mir is kalt, Moin.
-
Ich mag rot, kaufe aber schwarz, weil ich da später mehr Geld für bekomme.

Mein Auto ist mein Lifestyle, den verkaufe ich sowieso nicht, und wenn später mal, dann ist die Farbe was den Wert angeht vollkommen egal.

Von schwarz und weiß bin ich geheilt. Schon weil man jeden Fussel und jedes bißchen Dreck darauf sieht.
-
Moinsen
-
Moin!
-
Tach.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!