und ab zum Bruttosozialprodukt steigern diese Woche ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
nabend
-
Moingiorno
-
Guten Morgen zusammen.

-
-
Moin!
-
Moin,
Dienstag ist nie schön.

-
Guten Morgen zusammen, wie sagt ein Mensch aus Niedersachen, 5 Tage Montag....

-
Moinsen
-
Hello:)
-
-
Moin, liebe Bürger!
-
Moin
-
Psssst.
-
Morgähn!
Habe heute erst (!) folgendes entdeckt:
Den Fahrzeugschein vorzeigen? Das geht jetzt per App»Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!« Auf diese Aufforderung hin können Autofahrer künftig ihr Handy zücken: Zumindest bei einem der Dokumente macht einem…www.spiegel.deDa ich ohnehin nie ohne Handy fahre, ist das eine praktische Sache. Habt ihr das auch? Hatte bisher immer eine Kopie dabei (falls das Auto geklaut wird - damit nicht auch noch der Org.-Schein weg ist). Brauche ich nun nicht mehr

-
Einen Wunderschönen !

Ja, hab ich schon mal von gehört, aber ich hab mein Handy fast nie dabei

-
Der KFZ-Schein trägt in der Geldbörse auch nicht so auf wie es ein Mobiltelefon würde.
-
Moin, passt auf eure Brieftaschen auf!

-
Der KFZ-Schein trägt in der Geldbörse auch nicht so auf wie es ein Mobiltelefon würde.
Das stimmt. Aber bei Verlust der Geldbörse ist dann neben Perso und anderen Karten noch ein Ding, was wiederbeschafft werden muss... am Ende für zus. Gebühren

-
Guten Morgen Fiat`ler...innen....
-
Ich nutze die App seit einigen Monaten. Was soll man dazu sagen? Funktioniert. Habe 3 Pkws, einen Anhänger und ein Motorrad drauf. Möchte sie nicht mehr missen.
Einrichtung ist einfach, man braucht aber einen Person mit irgend einer freigeschalteten Funktion.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!