Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Oha jörg,der Fiesta hatte es eilig womöglich ein Schichtarbeiter bei Ford,köln :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Eine Kawa ist Peres immer Sport. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin 30€ ärmer geworden. :1f62c: Und nur, weil ich den Stau auf der A9 umfahren wollte. :1f620:

Besseres Bild gibt es nicht. Ist vom Anhörungsbogen abfotografiert.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nach 4.000km schon das erste Mal geblitzt, schäm Dich..... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin 30€ ärmer geworden. :1f62c: Und nur, weil ich den Stau auf der A9 umfahren wollte. :1f620:

Besseres Bild gibt es nicht. Ist vom Anhörungsbogen abfotografiert.

Tatsächlich...der Beweis das er wirklich gefahren ist...muß gestehen schon so meine Zweifel gehabt und gedacht zu haben, dass er den Tipo nur unterm Carport aufgebock und die km runterlaufen lassen hat....muß ich mich entschuldigrn. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hätte ja nie gedacht das ich hier mal was beisteuern muss🙈

Zu meiner Verteidigung: Der Mann is gestern gefahren!

Innerorts 20 km zu schnell denk ich.

Danach war er still, ganz still. Ich hab nur geguggt nix gesagt.😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hätte ja nie gedacht das ich hier mal was beisteuern muss🙈

Zu meiner Verteidigung: Der Mann is gestern gefahren!

Innerorts 20 km zu schnell denk ich.

Danach war er still, ganz still. Ich hab nur geguggt nix gesagt.😂

Den Blick der Frau können sich alle Männer vorstellen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kannst Deinen Mann trösten, da es keine Neuauflage des Kalenders geben wird. Zu wenige Raser unter uns..... 8)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Anja, kommt noch Euer Radarfoto?! Der Tipo macht auch da in der Regel eine gute Figur.... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh Jörgi nääää. Stell dir vor die haben mich aus meinem eigenen Auto herausretouchiert. Ein Affront! Nur weil der Mann gefahren ist. Wahrscheinlich hat einer vermutet der geht fremd und wollte ihm noch mehr Ärger ersparen wer weiß 🤣🤣🤣🤣🤣

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Vermelde zwei Blitzer heute auf der Autobahn. Einmal galt es dem BMW vor mir, ein anderes Mal waren wir zu zweit nebeneinander - abwarten. Höchstens 10 km/h zu schnell. :)

Gruß, Jörg

• Genau. Vor mehreren Jahren wurde ich auf der Autobahn überholt. Der Schnelle links neben mir wurde wohl nicht belangt. Das Ticket hatte ich. :cursing:

Gruß, Jörg

• Genau. Vor mehreren Jahren wurde ich auf der Autobahn überholt. Der Schnelle links neben mir wurde wohl nicht belangt. Das Ticket hatte ich. :cursing:

Ja leider hat mittlerweile in fast allen polizeidirektionen die neue mehrspurmesstechnik einzug gehalten.

ein entkommen ist fast nicht mehr möglich.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!