Die hast du doch schon längst abgefahren! ![]()
Fotos für den Radarkalender 2024/2025
-
-
Heute auch Post bekommen genau 20Km/h zu schnell a45 wohl nicht richtig auf gepasst

-
-
Ne, er war doch 20 km/h zu schnell, das schafft er mit dem Womo nur in der Spielstraße.

-
Ne Rückfahrt von Schotten mit dem Tipo Kombi
-
Dürften wir wohl den selben Blitzer gegrüßt haben…naja, wenigstens bin ich nicht ganz so rücksichtslos gerast.

-
Abteilung Tipo-Sichtungen hier...

Aber wenigstens war keiner so schnell, dass er nächstes Jahr in Schotten zu Fuß kommen muss...

-
Mist, heute Nähe Bitburg geblitzt worden. 91/92 auf dem Tacho in einem 70er Bereich. Wohl 11-15 km/h zu schnell. Ärgerlich.

-
Ja, ärgerlich, hättest zum selben Preis locker 5 km/h schneller fahren können.

-
So, habe zwar noch immer kein Bild, aber dafür die Abrechnung bekommen.
60,- Bußgeld
25,- Gebühr
3,50 Auslagen
----------
88,50 €
Ich glaube ich werde mir heute Nacht mal einen 2. Satz Nummernschilder zulegen...
-
-
Alles anzeigen
60,- Bußgeld
25,- Gebühr
3,50 Auslagen
----------
88,50 €
Ich glaube ich werde mir heute Nacht mal einen 2. Satz Nummernschilder zulegen...
Bild ist doch jetzt meistens nur noch online. Da steht dann irgendwo ein Link, wo du es abrufen kannst.
-
Alles anzeigen
60,- Bußgeld
25,- Gebühr
3,50 Auslagen
----------
88,50 €
Spaß kostet...
-
besonders schwarz/weiß Bilder.

-
Mist, heute Nähe Bitburg geblitzt worden. 91/92 auf dem Tacho in einem 70er Bereich. Wohl 11-15 km/h zu schnell. Ärgerlich.

So, zurück aus dem Urlaub und dann das.
Werden wohl 88,50€. Dafür hätte man viele Austern von kaufen können.
-
Willkommen im Club…sehe das Geld so allerdings besser angelegt als in Austern.
-
Und das viel größere Problem: der Radarfallenzähler als Aufkleber am Auto muss um einen Strich erweitert werden. Die sieben reichen nun nicht mehr aus.
-
Und das viel größere Problem: der Radarfallenzähler als Aufkleber am Auto muss um einen Strich erweitert werden. Die sieben reichen nun nicht mehr aus.
Hauptsache keinen Punkt

-
Na wer fährt denn hier durch die schöne Eifel. Das ist wenn die Städter auf dem Land rumfahren

-
Mach Dir wie bei der DTM son Digitaldingens rein, wo die Karren Ihre aktuelle Platzierung anzeigen, nur halt mit Blitzer-Counter
für denn Fall, dass der akutelle Stand Deines Erachtens noch ausgebaut werden muss. Brauchste net Aufkleber abpiddeln und so. 
-
Ich hoffe du kaufst die nicht total überteuert im Internet.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!