Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Heute auch Post bekommen genau 20Km/h zu schnell a45 wohl nicht richtig auf gepasst :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • wohl nicht richtig auf gepasst :( :(

Warste mal wieder mit dem Womo unterwegs, was?

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ne, er war doch 20 km/h zu schnell, das schafft er mit dem Womo nur in der Spielstraße. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ne Rückfahrt von Schotten mit dem Tipo Kombi

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dürften wir wohl den selben Blitzer gegrüßt haben…naja, wenigstens bin ich nicht ganz so rücksichtslos gerast. :P

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Abteilung Tipo-Sichtungen hier... ^^

Aber wenigstens war keiner so schnell, dass er nächstes Jahr in Schotten zu Fuß kommen muss... 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mist, heute Nähe Bitburg geblitzt worden. 91/92 auf dem Tacho in einem 70er Bereich. Wohl 11-15 km/h zu schnell. Ärgerlich. X(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, ärgerlich, hättest zum selben Preis locker 5 km/h schneller fahren können. :1f601:

• So, habe zwar noch immer kein Bild, aber dafür die Abrechnung bekommen.

60,- Bußgeld

25,- Gebühr

3,50 Auslagen

----------

88,50 €

Ich glaube ich werde mir heute Nacht mal einen 2. Satz Nummernschilder zulegen...

• Bild ist doch jetzt meistens nur noch online. Da steht dann irgendwo ein Link, wo du es abrufen kannst.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Spaß kostet...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Mist, heute Nähe Bitburg geblitzt worden. 91/92 auf dem Tacho in einem 70er Bereich. Wohl 11-15 km/h zu schnell. Ärgerlich. X(

So, zurück aus dem Urlaub und dann das.

Werden wohl 88,50€. Dafür hätte man viele Austern von kaufen können.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Willkommen im Club…sehe das Geld so allerdings besser angelegt als in Austern.

• Und das viel größere Problem: der Radarfallenzähler als Aufkleber am Auto muss um einen Strich erweitert werden. Die sieben reichen nun nicht mehr aus.

Gruß, Jörg

• Und das viel größere Problem: der Radarfallenzähler als Aufkleber am Auto muss um einen Strich erweitert werden. Die sieben reichen nun nicht mehr aus.

Hauptsache keinen Punkt ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So, zurück aus dem Urlaub und dann das.

Werden wohl 88,50€. Dafür hätte man viele Austern von kaufen können.

Na wer fährt denn hier durch die schöne Eifel. Das ist wenn die Städter auf dem Land rumfahren :whistling: :D

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24

Mach Dir wie bei der DTM son Digitaldingens rein, wo die Karren Ihre aktuelle Platzierung anzeigen, nur halt mit Blitzer-Counter :whistling: für denn Fall, dass der akutelle Stand Deines Erachtens noch ausgebaut werden muss. Brauchste net Aufkleber abpiddeln und so. 8o

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24

Ich hoffe du kaufst die nicht total überteuert im Internet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!