meinen 500F
![]()
Fotos für den Radarkalender 2024/2025
-
-
Meine Ente schafft locker 115 km/h. Im Baustellenbereich ist die linke Spur meine.

-
So lange Baustellen gibt es nicht das du in denen 115 km/h erreichst.

-
Mich hat es gestern Abend auch mal erwischt....wie schnell so ein Jahr vergeht....

Was mich am meisten ärgert, war in einer 30er Zone, ich behaupte ja gerne außerorts können die mich jederzeit erwischen, aber innerorts nie.
Sollte diese Aussage nun wohl auf "fast nie" ändern.
Habe Töchterchen vergessen vom Badminton abzuholen, die stand dann um 21.30 Uhr im Dunkeln alleine vor dem "Stadion" in Grevenbroich, da habe ich mich etwas sehr beeilt.
-
Auto wenigstens gewaschen vorher ?
-
👆 Tochter geht vor ❤️, hab selbst eine, da macht Mann sich schon genug Gedanken und hat Angst bei den ganzen irren da draußen.
Zieh Ihr das vom Taschengeld ab 😂, obwohl, du hast ja schuld….seh es als wohltat an, im Alter zahlt sich das bestimmt eines Tages aus 😉
🍿
-
Gruss von der A1. Vorhin an einer Radarfalle langgehuscht. Ich war aber verdeckt durch andere Autos. Das Glück des Tüchtigen.
-
Auto wenigstens gewaschen vorher ?
nö, war ja dunkel.

Außerdem bekommt man ja eh keine schönen Bilder mehr.
-
Gruss von der A1. Vorhin an einer Radarfalle langgehuscht. Ich war aber verdeckt durch andere Autos. Das Glück des Tüchtigen.
Kein strich zusätzlich an der Türe

-
-
-
Nicht traurig sein, beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder.

-
Rechts vor Dir fährt ein KIA 🤢, schau mal aufs Bremslicht 😂🙈
-
Radarkontrollen werden doch nur an Gefahrenstellen durchgeführt.
Sehe aber die potentielle Gefahrenquelle nicht - Ihr etwa?
-
👆
auch auf der Autobahn wird fleißig geblitzt 😉.
Es wird immer da aufgebaut, wo am meisten kassiert werden kann.
-
Kurz vorher kannst Du noch richtig pinseln. Dann 120, kurz danach 100 und "Lächeln". Reine Abzocke, die folgende langgezogene Rechtskurve rechtfertigt das in keinster Weise. Aber es soll ja Deppen geben, die würden sie Vollgas mit 200 nehmen wollen.
-
Hab heute morgen auch ein Bild machen lassen. Direkt 1 km von zu hause weg.
Mist. Aber 1x im Jahr muss halt sein.
Lt Tacho maximal 10 km/h zu schnell auf der Landstraße.
-
Die Gemeinden dürfen halt überall blitzen, die suchen sich die finanziell lukrativsten Stellen raus, nur die Polizei ist auf Gefahrenschwerpunkte begrenzt.
-
Aber es soll ja Deppen geben, die würden sie Vollgas mit 200 nehmen wollen.
stimmt, geht nur mit einem Tipo.

-
Jörg war die Gefahrenquelle.

-
Jörg war die Gefahrenquelle.

Der 95 er fährt keine 200 !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!