Acc nachrüsten

Partner:
Feiertag?
  • Tja das ist wirklich blöd gelaufen und mehrere Fehler gemacht worden.

Du bräuchtest ein Vergleichsauto mit identischer Ausstattung, Motor, Baujahr usw... Dann mit dem Datensatz davon dein BC wieder überschreiben und dann separat carplay/Android Auto freischalten.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Bin mir relativ sicher, dass im größten Zweifel eine Fiat Werke die original Proxy wieder aufspielen kann. Ich meine es gibt im WiTech einen Punkt, der die Fahrzeugkonfiguration vom Server abruft und wiederherstellt. Wenn nicht dann auf jeden Fall über ein Ticket und technische Unterstützung.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Gehen wird es auf jeden Fall, kann ja auch der Werke passieren das (wodurch auch immer) die Software einen mit bekommt, das müssen die dann ja beheben können.

Ist nur die Frage ob die das auch machen wenn man selber dran rumgefummelt hat bzw. was sie sich das kosten lassen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin mir relativ sicher, dass im größten Zweifel eine Fiat Werke die original Proxy wieder aufspielen kann. Ich meine es gibt im WiTech einen Punkt, der die Fahrzeugkonfiguration vom Server abruft und wiederherstellt. Wenn nicht dann auf jeden Fall über ein Ticket und technische Unterstützung.

Denke auch, dass das gehen wird.

Was anderes bleibt ihm in den Fall auch nicht übrig.

Wer weiß, was noch so alles nicht richtig funktioniert bei ihm bzw. welche Funktionen fehlen was er noch garnicht bemerkt hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Du hast den alten nicht gespeichert?

Das ist schlecht. Sehr schlecht!

Hast du die kompletten Bytes so von irgendwo kopiert und eingefügt? Oder nur die letzten Bytes zugefügt?

Wenn du die kompletten Bytes so von irgendwo her übernommen hast, dann hast du Mist gebaut. Dann kannst du froh sein, dass nur ACC nicht funktioniert.

Was soll ich tun? Sagen Sie mir bitte, dass ich angefangen habe, Fehler zu bekommen

• Du musst wenn du deine alte Proxidaten nicht gespeichert hast und wie wir vermuten die kompletten Proxydaten aus einer anderen Quelle kopiert und eingefügt hast zu einem Fiathändler/Fiatwerkstatt fahren und dort deine alten originale Proxydaten aufspielen lassen. Wenn das denn überhaupt geht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Was soll ich tun? Sagen Sie mir bitte, dass ich angefangen habe, Fehler zu bekommen

Ich habe den ursprünglichen Proxy wiederhergestellt, aber wenn ich den Proxy ausrichte, erscheint beim Schreiben ABS in das System ERORR. Jetzt erscheinen das Frame-Check-System und die Traktionskontrolle bei Geschwindigkeit 30. Vielleicht habe ich etwas zerstört, als ich einen falschen Proxy eingesetzt habe

• Tja das ist wirklich blöd gelaufen und mehrere Fehler gemacht worden.

Du bräuchtest ein Vergleichsauto mit identischer Ausstattung, Motor, Baujahr usw... Dann mit dem Datensatz davon dein BC wieder überschreiben und dann separat carplay/Android Auto freischalten.

Wie kann ich den ursprünglichen Proxy für mein Auto wiederherstellen?

• حسنًا، كان ذلك غبيًا حقًا وتم ارتكاب العديد من الأخطاء.

ستحتاج إلى سيارة مقارنة بمعدات ومحرك وسنة تصنيع متطابقة، وما إلى ذلك... ثم استبدل BC الخاص بك بسجل البيانات منه ثم قم بتنشيط carplay/Android Auto بشكل منفصل.

Wie kann ich den ursprünglichen Proxy für mein Auto wiederherstellen?

• Ich glaube multiecuscan legt immer eine logdatei an. Dort ist die Proxy meiner Meinung nach hinterlegt. Da könntest du die originale wieder herbekommen. Manchmal treten Fehler beim ausrichten auf, dann das ganze nochmal probieren. Wichtig ist auch die richtige formatierung.

Wenn alles nicht klappt musst du in die Fiat-werkstatt fahren.

Hast du den Sensor ausgebaut? Wenn ja musst du eh in die Werkstatt um den neu einstellen zu lassen....🫣

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Ich vermute mal ganz stark, er benutzte nicht den blauen Adapter :/ Es ist immer wieder erstaunlich, was Leute sich so zutrauen ohne entsprechendes Hintergrundwissen.

Jetzt muss eh zur Werkstatt fahren um alles wieder in Ordnung bringen zu lassen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich glaube multiecuscan legt immer eine logdatei an. Dort ist die Proxy meiner Meinung nach hinterlegt. Da könntest du die originale wieder herbekommen. Manchmal treten Fehler beim ausrichten auf, dann das ganze nochmal probieren. Wichtig ist auch die richtige formatierung.

Wenn alles nicht klappt musst du in die Fiat-werkstatt fahren.

Hast du den Sensor ausgebaut? Wenn ja musst du eh in die Werkstatt um den neu einstellen zu lassen....🫣

Ich benutze natürlich dieses blaue Stück. Meine Frage war, woher ich weiß, ob das Radar kaputt ist oder nicht. Ich weigere mich, zum Agenten zu gehen, natürlich wird es mir eine Menge Geld kosten

• Ich vermute mal ganz stark, er benutzte nicht den blauen Adapter :/ Es ist immer wieder erstaunlich, was Leute sich so zutrauen ohne entsprechendes Hintergrundwissen.

Jetzt muss eh zur Werkstatt fahren um alles wieder in Ordnung bringen zu lassen.

Ich vermute mal ganz stark, er benutzte nicht den blauen Adapter :/ Es ist immer wieder erstaunlich, was Leute sich so zutrauen ohne entsprechendes Hintergrundwissen.

Ich benutze natürlich dieses blaue Stück. Meine Frage war, woher ich weiß, ob das Radar kaputt ist oder nicht. Ich weigere mich, zum Agenten zu gehen, natürlich wird es mir eine Menge Geld kosten

Ich vermute mal ganz stark, er benutzte nicht den blauen Adapter :/ Es ist immer wieder erstaunlich, was Leute sich so zutrauen ohne entsprechendes Hintergrundwissen.

• Ich denke nicht, dass der Radarsensor defekt ist. Glaube das hängt alles mit der Spielerei in der Proxy-Ausrichtung zusammen. Wenn du halt nicht zur Werkstatt fahren willst/ kannst wegen Kosten oder so, dann kann man dir hier leider von der Ferne auch nicht helfen😬

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Who wrote you to expand the radar? Nobody wrote that the radar is broken. You are doing things that no one has written here!

How do you get the idea that the radar is broken due to Carplay activation. You don't understand the function of the proxy file at all! Because then you would have known that you cannot destroy any components on the vehicle! This file contains the vehicle configuration. You cannot simply copy this file from one vehicle to another!

It's too late now. You can't align the radar, you have to go to the workshop now!

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich schliesse mich da an,ab zum Händler wo immer der bei dir ist,wenn du nicht willst dann lebe damit,leider hast du irgendwo einen "Bock-Geschossen"das jetzt nur durch gutes Geld wieder in Ordnung gebracht wird :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!