Partner:
Feiertag?
  • USA da gibt's sogar schwarze flecken <X schämt euch :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Böse Kohle… ^^…co2 ist eben nicht alles

    nunja. Genau das wird uns aber seit jahren indoktriniert mit der folge das wir alle den bösen verbrenner, der ja angeblich den meisten co2 ausstoß zu verschulden hat, jagen und töten sollen, während, und das ist ja das fanatische die eigentliche energiewirtschaft den größten schmuh hinlegt. Es kann wie gesagt immernoch jeder glauben was er will. Ich sage eAntrieb = JA! Auf jeden fall. Aber definitiv NICHT mit Akkus.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Immerhin hat USA grüne Regionen, da habe ich auf der D-Karte keine finden können…

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • hier ein interessanter Artikel zur möglichen Zukunft der Akkutechnik.

    Sollte das zur Serienreife kommen bei den beschriebenen Kosteneinsparungen, wird das die Käufer aktueller E-Autos wenig freuen.

    Den überteuerten Kübel nimmt dir dann keiner mehr zu einem halbwegs vernünftigen Preis ab.

    Aber ja, die Ersten zahlen eben den Preis. Alte Versuchskaninchen-Weisheit.


    Natrium statt Lithium: China führt Revolution bei E-Batterien an
    Die EU und die USA setzen voll auf E-Mobilität, binnen weniger Jahre soll die Mehrheit der Fahrzeuge auf der Straße elektrisch angetrieben sein. Das große…
    orf.at

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Bei der E- Mobilität dürfen wir uns wohl noch eine Weile auf immer neue, „revolutionäre“ Entwicklungssprünge gefasst machen bis wir endlich beim Fusionsantrieb sind….und dann gehts weiter immer tiefer in die unbekannte Welt des Warb Antriebs… ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Frage ist doch auch, möchte man überhaupt eine gebrauchte E Karre kaufen? Die Förderung hat längst ein anderer eingesteckt. Bei unserem BMW Händler steht ein 8 Jahre alter i3 schon seit Anfang des Jahres. Wer will so was kaufen? Bin mal gespannt wie lange der dort noch steht.

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Die Frage ist doch auch, möchte man überhaupt eine gebrauchte E Karre kaufen? Die Förderung hat längst ein anderer eingesteckt. Bei unserem BMW Händler steht ein 8 Jahre alter i3 schon seit Anfang des Jahres. Wer will so was kaufen? Bin mal gespannt wie lange der dort noch steht.

    ab nach Afrika zum ausschlachten wohlgemerkt,den ladesäulen sind mangelware auf diesem kontinent :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • O.K Natrium,und schon kommts :D noch weniger Reichweite :D :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Frage ist doch auch, möchte man überhaupt eine gebrauchte E Karre kaufen? Die Förderung hat längst ein anderer eingesteckt. Bei unserem BMW Händler steht ein 8 Jahre alter i3 schon seit Anfang des Jahres. Wer will so was kaufen? Bin mal gespannt wie lange der dort noch steht.

    Kommt darauf an, wie hoch der Verkaufspreis ist.

    Normalerweise gehen auch gebrauchte in weg wie warme Semmeln...

    Evtl. zu teuer oder mit dem Wagen ist was nicht in Ordnung!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Deutlicher Rückgang bei E-Autos zu Jahresbeginn
    Ist die E-Auto-Offensive schon vorbei? In den ersten vier Monaten des Jahres sinkt der Anteil neu zugelassener E-Autos spürbar. Laut Experte Dudenhöffer liegt…
    www.n-tv.de


    Wenn der Deutsche Michl nichts bekommt kauft er sich halt wieder das gute altbewährte :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ist alles wieder nur Glaskugel gucken….bis 2035 wird sich technisch schon wieder so viel getan haben, vielleicht sind dann 1000 km Reichweite schon Standart, das wird in der „Berechnung“ 0 berücksichtigt.

    Zudem soll ab da ja „nur“ der Neuwagenverkauf eingestellt werden, bis die E-Autos in der Mehrzahl sind werden wahrscheinlich auch dann noch Jahre vergehen…wobei das auch Glaskugel gucken ist.

    Egal was man von der E-Mobilität hält, man sollte schon objektiv bleiben.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe bei "Experte" aufgehört zu lesen...


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Was sollen denn die Millionen von Online-Coronaexperten nach der Pandemie auch machen, die schulen jetzt alle auf Online-Verkehrswendeexperte um. ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was sollen denn die Millionen von Online-Coronaexperten nach der Pandemie auch machen, die schulen jetzt alle auf Online-Verkehrswendeexperte um. ^^

    Genau. Und finden dann alle e-Autos total toll. Arme verirrte Lichter.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!