E -Autos
-
-
Das gibt es nicht bei Elektro

-
Die Batterie wird bestimmt mit Windenergie geladen!

-
-
Der Grundsatz aller "Luftsauber-Aktivisten" scheint zu sein:
Was hinten als Abgas am Auspuff raus kommt muss sauberer sein als das was vorne als Verbrennungsluft angesaugt wird.

-
Sie erfinden bestimmt auch noch das Perpetuum Mobile.....

-
Der Grundsatz aller "Luftsauber-Aktivisten" scheint zu sein:
Was hinten als Abgas am Auspuff raus kommt muss sauberer sein als das was vorne als Verbrennungsluft angesaugt wird.

Je nach Stadtluft ist das bei Saugrohreinspritzern ab Euro 4 schon der Fall. Mit der Fixierung auf den Spritverbrauch hat man das sogar eher verschlechtert, weil die Direkteinspritzer sehr viel mehr Partikel erzeugen.
Mein Favorit an der neuen Norm ist die Idee, den Reifenabrieb zu begrenzen. Leider begrenzt man damit auch den Grip.
-
Ich werde künftig als Umweltsau auf "Weltreise" gehen.
Vorne Renault Master 3 mit Stinkediesel im Laderaum ein Motorad mit Stinkerantrieb und daran hängt der Wohnwagen welchen uns Natie vergangene Woche gekauft hat. Zur Tarnung lade ich auf den Fahrradträger zwei E-bikes drauf.

-
Aber Deine Lok fährt schon noch elektrisch.....

-
Eine Dampflok wäre mir lieber Stella. Aber mich fragt ja keiner.

-
-
Kürzlich hatte ich von Abarth eine Einladung bekommen um am Abarth Day mit elektrischen 500er im Kreis zu fahren. Ich dachte mir sag mal wollen die mich verarschen?
Ich will mir doch nicht meinen Ruf versauen.

-
Der E-Abarth ist echt das Letzte.
-
Sie erfinden bestimmt auch noch das Perpetuum Mobile.....

Das hat doch schon David "Daedalus" Jones vor Jahren erfunden.
Eines steht im technischen Museum in Wien und läuft und läuft und läuft ... .
Wie es genau funktioniert hat David "Daedalus" Jones vor seinem Tod seinem Freund Prof. Martyn Poliakoff (Nottingham) schriftlich anvertraut und der hütet dieses Geheimnis wie seinen Augapfel.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=MvetXbU4Sj8] -
Hätte er wirklich den ersten Hauptsatz der Thermodynamik widerlegt, hätte er das Geheimnis sicher nicht für sich behalten.

-
So ist es gut,Euro 6D final +reifenabrieb und staub damit reicht es aber auch,mal sehen wenn die euro-wahlen vorbei sind ob das Linke Pack
einschließlich den grünen noch ne Mehrheit Hat ich denke nicht,somit wird neu gepockert 2026 bei der überprüfung des Verbrenneraus 
-
Arbeitsunfälle in Tesla-Fabrik Grünheide : Politik fordert mehr Kontrollen und TransparenzIn der deutschen Tesla-Fabrik passieren auffällig viele und schwere Arbeitsunfälle. Die Liste der Verletzungen liest sich wie aus einem Kriegsgebiet. Erste…www.auto-motor-und-sport.de
Applaus!
-
Ja, nur an den Zuständen wird sich erst in fünf Jahren etwas ändern. Imho schließt dann das Werk, weil die Fördermittel abgeschrieben sind.

-
Subventioniert wird in China aber mehr, sonst könnten die Ihre Autos in Deutschland zu den Preisen auch nicht an den Mann bringen 😉
-
Keine Ahnung, wäre mit so einer Behauptung vorsichtig. In Brandenburg sind viele Firmen gekommen und nach Ablauf der Förderung gegangen.

Staatliche Subventionen verzerren den Markt.
Nicht verwechseln mit dem Ansatz der Mitspracherechten der Arbeitnehmer. Hier setzt die soziale Marktwirtschaft an.

-
Freitag kommt meine Tochter mit einen neuen Jeep als e, bin schon gespannt auf meine erste Runde damit ❤️
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!