Partner:
Feiertag?
  • Und gleichzeitig produzieren wir warmes Wasser ohne Ende, wegen der 7000h Regel. Wir hätten sonst im November einige GWh einsparen können

Absolut. Uns vor 10 Jahren noch erzählen wollen, Energie sparen zu müssen und alle Leuchtmittel gegen LED tauschen zu sollen. Um heute dann den Strom mit 22 Kwh in sone Sondermüllbude zu pressen.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • 600.000 Millionen X/ X/ X( X(

Jeweils zur hälfte Bund und Land

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Trotzdem 13!Prozent derzeit für grün <X Deutschland ist nicht zu helfen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • mal was neues vom Strommarkt.

https://search.app/A7CcBiWtoQsRRSsy8

Läuft ja super. (für Frankreich)

Einfach nur noch zum kotzen.

Und da im Grunde die wenigsten E Auto Besitzer ihren Stromedarf durch eigene Erzeugung abdecken können, kann man sogar sagen das jeder weitere E Karrenbesitzer das oben genannte Problem sogar noch verschärft und den damit verursachten Preisanstieg einfach ganz Asozial auf alle, (also auch die ohne Sondermüllkarre) umlegt.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Einmal editiert, zuletzt von tuxedo21 ()

• Schöne neue Grün gewollte welt,erinnert mich an den Nachkriegsplan der USA für Deutschland da sollte nur noch Getreide und Kartoffeln angebaut werden <X <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • nicht vergessen, Merkel (CDU) hat den Atom- und Kohleausstieg eingebracht und durch den Bundestag gebracht.

Nicht die Grünen und nicht Habeck.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die 3 machen den Kohl eh nicht fett, was hatten die noch für einen Anteil an der Gesamtenergieversorgung....4%....5%....?

Da ist in der Zeit das 3-fache an erneuerbaren dazu gekommen.

Mehr Gedanken als um die Energiemenge sollte man sich ums Verteilernetz machen sagt Stephans Freund. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein Freund macht sich eher Gedanken darüber, wie wir unseren Nachbarn finanziell unter die Arme greifen können, damit sich ihren Strom leisten können:

Stark steigende Strompreise: Norwegen will Leitung Richtung Dänemark kappen - WELT
    Eine Windflaute hat die Strompreise nach oben getrieben. Betroffen davon ist auch Norwegen. Das führt zu großen Sorgen in dem skandinavischen Land. Die…
    www.welt.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • <X <X Deutschland schafft sich ab,der Titel von einem Buch hat was wahres in sich :thumbup:

• Mein Freund macht sich eher Gedanken darüber, wie wir unseren Nachbarn finanziell unter die Arme greifen können, damit sich ihren Strom leisten können:

https://www.welt.de/politik/au…ung-Daenemark-kappen.html

Die können es sich leisten bei den öl und gasvorkommen und daraus resultierende Erlöse :P

• Dumm gefragt: was ist mit Biomasse? Biogas ist doch wetterunabhängig, oder?

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!