Familienzuwachs im Fuhrpark

Partner:
Feiertag?
  • Hallo meine Tipo-Freunde*innen!

Stellt Euch vor, ich habe schon seit ein paar Tagen so ein Kribbeln im Bauch gehabt. Gestern war ich bei unserem Händler Manni, um meinen Anhänger vom TÜV abzuholen. Grund genug sich mal wieder im Showroom umzuschauen. Und dabei ist es passiert. Ein wunderschöner Cinquecento strahlte mich direkt an und der "Will haben" Virus ist auf der Stelle ausgebrochen. Ich habe Manni (der vom Autohaus) sofort darauf angesprochen. Auch er war überzeugt davon, dass das Wägelchen eigentlich nur für mich geordert wurde. Sofort nach Hause gefahren und von Petra die Zustimmung eingeholt. "Eigentlich brauchen wir den doch garnicht." Ja schon, aber...........

In den nächsten Tagen wird der Kleine auf mich zugelassen. Freu, Freu....... Bilder folgen in der Galerie :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karlheinz, das ist Liebe auf den ersten Blick mit Happy End. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an Petra.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hast du den Preis gelöhnt, der auf dem Schild steht, welches auf dem Armaturenbrett liegt?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Karl-Heinz,

das Preisschild war dann also nur der "Serviervorschlag" vom Händler.

Fein gemacht.

So was lüttes wäre was für meine Tochter.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nein, da ging schon noch was! Mehr will ich hier jedoch nicht verraten. :whistling:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gut gemacht Karlheinz :thumbup: .
    Der Trend geht ganz klar zum Dritt- oder Viertwagen :D .
    Ich bin auch schon am überlegen mein Motorrad zu verkaufen um mir einen gebrauchten Mazda MX5 NC zu holen... :love:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Weil doch so oft über die "Grundierfarbe Weiß" diskutiert wird. Auch der 500 war ursprünglich Gelato-Weiß. Es wurden sodann diverse Flaschen Bordeaux-Wein untergemischt. Das Ergebnis seht ihr in der Galerie.

mmmmh......
    Karl-Heinz, der Glückliche :love:

• Tolles Auto. Aber der Cinquento ist dann ein 500er geworden, oder werfe ich hier was durcheinander.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tolles Auto. Aber der Cinquento ist dann ein 500er geworden, oder werfe ich hier was durcheinander.

Deswegen war der Preis so gut. :thumbup:

Der war falsch beklebt. :whistling: :whistling: :whistling:

Grüße Don Dirk

• Glückwunsch Karl-Heinz. Geiles Autochen mit einer noch schöneren Farbe! Gefällt mir!
    Motor ist bestimmt der Dauerläufer 1,2l mit 69PS?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Glückwunsch Karl-Heinz , na das kenn ich ja auch sehen verlieben haben wollen, Spider gekauft.
    Immereine gute fahrt wünsche ich dir .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glückwunsch Karl-Heinz, ich wünsch dir viel Freude und viele zufriedene Kilometer mit dem Kleinen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Glückwunsch Karl-Heinz. Geiles Autochen mit einer noch schöneren Farbe! Gefällt mir!
    Motor ist bestimmt der Dauerläufer 1,2l mit 69PS?

Mfg
    Andi

Andi, der Cinquecento gab es glaube ich nur mit der 0,9 und 1,1 Ltr Motor!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Tolles Auto. Aber der Cinquento ist dann ein 500er geworden, oder werfe ich hier was durcheinander

Alles gut Jörg. Beim nächsten Treffen werde ich Dir das ganz genau erklären. :D

• Nochmals Glückwunsch Karl-Heinz..... :)
    um das Glasschiebedach beneide ich Dich.....leider hat das Rambo nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden..... ;)

Und nun kannst Du dann Deinen Stern in Rente schicken.... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Andi, der Cinquecento gab es glaube ich nur mit der 0,9 und 1,1 Ltr Motor!

Standard ist nach wie vor der 1,2er mit 69ps und Euro 6 :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!