Grüsse aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Fiat Tipo Gemeinde,

Ich heisse Vittorio, Jahrgang 1981 und komme aus Hüfingen im Schwarzwald-Baar-Kreis.
    Seit gut einer Woche bin ich auch stolzer Fiat Tipo 1.4 T-Jet S-Design Besitzer :)
    Ich lese schon seit ein paar Wochen hier still und heimlich mit und dank euch hat sich meine Entscheidung zu einem Tipo bekräftigt.
    Wir sind davor 7 Jahre einen 318er BMW Kombi gefahren und wollte eigtl. nie wieder ein anderes Fahrzeug, allerdings wollte ich nicht mehr als 20.000 ausgeben, daraufhin wurde die Auswahl doch sehr begrenzt... entweder einen 4-5 Jahre alter BMW oder doch was neues? Als ich den Tipo das erstemal sah konnte ich es nicht glauben! Ich bin sowas von begeistert und hoffe der Fiat lässt mich genauso wenig im Stich wie der BMW!

Meine Fahrzeugkarriere :

• 1999 Fiat Tipo Bj 1990 in Weiß wie jetzt :)
    • 2001 Fiat Punte Caprio
    • 2002 Fiat Punto Sport
    • 2004 Fiat Punto Silbermettalic (mein erster NEUWAGEN)
    • 2006 Peugeot 308
    • 2007 Alfa Romeo 147 (150 PS)
    • 2012 BMW 318 Kombi
    • 2019 ENDLICH WIEDER FIAT TIPO :D :D :D

• Hallo Vittorio,
    herzlich willkommen hier bei uns und immer eine gute Fahrt mit dem schönen Wagen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo!! Gute Entscheidung, BMW fährt doch jeder Azubi, aber einen edlen Tipo Kombi in grundiert-weiß. :thumbup:

Viel Spass bei uns und mit dem Tipo!! :rolleyes:

Und das Bild würde ich mal sofort in die September-Kalenderauswahl einstellen. Genial!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Vittori, Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum.

Die ersten "Hürden" hast du schon gemeistert. Heimlich mitgelesen, den Entschluss für den Tipo gefasst, im Forum angemeldet und sogar schon ein Foto gepostet, das man für den Kalender nehmen könnte. :thumbup:

Läuft :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ciao Vito, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Schönen Tipo hast dir da geholt ^^
    Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Tipo
    Gruß Sven

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir Vittorio und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo.

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Für Insider: .....und wieder ein weißer Kombi :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo und herzlich willkommen im Tipo Forum.
    Wie kann man nach sovielen Fiats überhaupt untreu werden? :D
    BMW ist schon ne tolle Sache und sicher auch eine andere Liga, aber halt auch eine völlig andere Preisliga.
    Sieht doch klasse aus dein Tipo, wirst viel Spaß damit haben :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Vielen Dank an alle für die nette Begrüssung :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi E6D-TEMP MY19 1.4 T-Jet S-DESIGN 88kW (120PS) E6D-TEMP - Gelato Weiß / Uni-Sonderlackierung Gelato Weiß Leder-Stoff-Kombination Schwarz
  • Hallo Vittorio,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Ein weißer S-Design? Klasse!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

PS: vielleicht können wir uns im nächsten Jahr auf dem Tipo-Treffen im Feriendorf Öfingen treffen?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vittorio, du hast ne echt krasse Signatur... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch von mir ein freundlichres Moin Moin aus dem hohen Norden ! Viel Spaß hier bei/mit uns.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!