Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Also wer die noch wählt, hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gut dass es das Tipo-Treffen in Schotten eigentlich garnicht gibt :) .

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gut dass es das Tipo-Treffen in Schotten eigentlich garnicht gibt :) .

Man sollte drüber nachdenken so was in Bielefeld zu machen.

Bielefeld gibt es ja anscheinend nicht. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Leute Leute....ihr habt schon mitbekommen das wir im Zeitalter der Fakes und KI leben.....glaubt nicht jeden Scheiß den ihr im Netz findet, Bielefeld gib es nicht!

Bilder

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Leute Leute....ihr habt schon mitbekommen das wir im Zeitalter der Fakes und KI leben.....glaubt nicht jeden Scheiß den ihr im Netz findet, Bielefeld gib es nicht!

Dann muss ich zu Hause mal nachfragen was das immer für Dienstreisen nach Bielefeld sind, die sie macht….

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Oha, im Welle lostreten sind wir gut hier, was ? :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Depp des Tages gestern: Ich

Nicht gemerkt, dass ein Stück Plastikverpackung auf der heißen Herdplatte lag.

Beim Entfernen später kamen dann gleich Teile des Keramikkochfelds mit. X(

Neuer Herd kommt Freitag. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ui, das muss aber aromatisch gerochen haben in der Küche.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ui, das muss aber aromatisch gerochen haben in der Küche.

Nee, gar nicht, dann hätte ich das ja gemerkt.

Keine Ahnung was das für`n Zeug war. :rolleyes:

• Bei uns hat mal Nachts eine Katze das Cerankochfeld eingeschaltet, Touch-Bedienfeld oben drauf, standen Plastikteller der Kinder drauf und Rauchmelder hatten wir da noch nicht.

Als meine Frau morgens die Tür zu den Schlafgemächern öffnete um die Treppe in den Wohnraum hinab zu schreiten gab es einen lauten Schrei.

Da schwabberte schwarzer, stinkender Rauch in der ganzen Bude.

Der Herd war noch immer an und die an die eingeschaltete Herdplatte angrenzende Arbeitsplatte war auch total verschmoret....die muß die halbe Nacht geballert haben., da haben wir richtig Schwein gehabt, die Sicherung oder den FI hat das irgendwie auch nicht interessiert.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Uaaaah Devid, das hätte böse ausgehen können. =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!