Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • AKW in Gundremmingen gesprengt: Jagen sie hier unsere Zukunft hoch?
    Deutschlands Energiewende ist in der Welt beispiellos. Eine Folge: der Rückbau und Abriss bestehender AKWs. Jetzt kam es zu einer spektakulären Sprengung.
    www.bild.de

Andere Länder gehen wieder auf Atomkraft wir zerstören sie <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Richtig so, weg mit diesen Pseudoklimafreundlichen E-Blöcken und wieder mehr richtige, zuverlässige Verbrenner gebaut. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Äh, was... ?? :/   =O

Luxus-Mercedes bremste nicht – Polizei findet Bremsklötze aus Holz
    Ein Mann holte für seine Firma einen ersteigerten Mercedes ab. Und merkt: Die Bremsen tun nicht, was sie sollen. In der Werkstatt wartet die Überraschung.
    www.stern.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nachhaltig.

Ich empfehle aber Hartholz.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schon ein Jahr alt!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gibts denn noch keinen Ausparkassi ? :/   :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da saß der“Fehler“ wohl eindeutig hinterm Steuer.

Man möchte gar nicht dran denken das es einen auch selbst in nicht zu ferner Zukunft betrifft, aber ab einem gewissen Alter…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und in der Redaktion saß gleich der nächste Depp: Der am Fahrzeug entstandene Schaden dürfte kaum 30.000 EUR betragen. Der Wagen ist ja nicht komplett hinüber (neu ab ca. 26 tEUR). 3.000 EUR für eine neue Kupplung kommen wohl eher hin. Es sei denn, die dringend zu empfehlende Blätterentfernung kostet die restlichen 27 tEUR! :D

• ... und vom Gasgeben allein geht die Kupplung auch nicht kaputt.

Der hat versucht anzufahren und dabei die Kupplung gefühlvoll schleifen lassen bis sie verbrannt war.

Scheint als wäre der berühmte Kupplungsopa (vgl. Autodoktoren) von Köln an einen neuen Wohnort umgezogen.

• Vielleicht haben sie den Schaden am Pfeiler mitgerechnet. ^^

• Ich tippe mal auf Wasserschaden durch Löscharbeiten der Feuerwehr. Das treibt die Kosten.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn Deutschland schon untergeht, dann konsequent. :(

• Ford Deutschland

Bauen die eigentlich noch Personenwagen?

Was ich so auf den Straßen an Ford-Automobilen sehe (Fiesta, Focus, Mondeo) wird längst nicht mehr produziert und im Showroom des örtlichen Händlers sehe ich nur schwergewichtige Kastenwagen (Explorer, Capri).

• War nie ein Fan von Ford - was ich aber super finde ist die Frontscheibenheizung auch in kleinen Modellen. Als Laternenparker IMHO wichtiger als eine Lenkradheizung (beispielsweise in unserem i10).

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!