Wählt halt mal nicht grün ![]()
Fiat kann auch anders
-
-
Eigentlich wählt Hamburg SPD, aber das ist ja momentan irgendwie alles das gleiche.

-
So geht es mir mit Köln, fahre ich zu 90% nur mit der Bahn rein, es sei denn es geht wirklich nicht anders oder ich muß nur in den Vorort, Bocklemünd, Pesch....
So schnell kann man dich auch nicht enteignen, da muß es schon einen triftigen Grund geben und das Gemeinwohl überwiegen, das ist in dem Fall wohl eher nicht gegeben.
-
Alleine schon der gedanke verbietet sich

-
Gehört dann bestimmt zur Science City. Verpflichtet sich auch jeder noch einen Studenten aufzunehmen und das Arbeitszimmer einem Start-Up zur Verfügung zu stelle
-
Morgen tritt Stellantis zum Appell an:
Ob`s was bringt ?

Daumen drücken, oder direkt gleich beten ?

-
Alles anzeigen
Morgen tritt Stellantis zum Appell an:
https://www.rainews.it/tgr/tag…63-a608-ccea373acdfa.html
Ob`s was bringt ?

Daumen drücken, oder direkt gleich beten ?

Wenn es funktioniert, ist es das erste Mal, dass sie in irgendetwas erfolgreich wäre.
-
Wenn es funktioniert, ist es das erste Mal, dass sie in irgendetwas erfolgreich wäre.
Hat gestern Abend schon ganz schön rumgebrüllt als es um Stellantis ging.
Bin gespannt.
-
So, hat sich erstmal ausdiskutiert bei Stellantis, große Pläne, viele Worte, mal sehen, ob da was wie umgesetzt wird/werden kann.
Fiat will Schlüsselrollen übernehmen, große Investitionen tätigen und unabhängiger werden...
Wie es produktionstechnisch weitergehen soll:
Pomigliano
In Pomigliano wird ab 2028 die neue Stla-Small-Plattform von Stellantis installiert, auf der die Produktion von 2 neuen Kompaktmodellen erwartet wird. Im Werk in Kampanien wird die Überwachung für die Produktion von Massenmarktautos mit der Erweiterung der Produktion des Panda (auch Pandina genannt) bis 2030 verstärkt, gefolgt von der Einführung der neuen Generation desselben Modells.
Melfi
In Melfi, wo die Stla-Medium-Plattform installiert wurde, wird Stellantis den neuen Jeep Compass produzieren, sowohl Elektro- als auch Hybrid, den neuen Lancia Gamma, den neuen DS7 und den DS7. Alle neuen Modelle werden auch hybrid sein, nicht nur elektrisch, was die produzierten Flüge verdreifacht.
Cassino
In Cassino wird die Stla-Large-Plattform eingeführt (zusätzlich zur Weltpremiere der elektronischen Architekturen Stla-Brain und Stla-Smart Cockpit), auf der drei neue Modelle entstehen. Ab 2025 wird der neue Alfa Romeo Stelvio produziert, ab 2026 der neue Alfa Romeo Giulia und - folgen - ein neues Top-Auto. Die Produktion von Alfa Romeo Stelvio und Giulia in Hybrid sowie Elektro-Versionen wird bewertet.
Atessa
Atessa Stellantis wird neben der Einführung von CustomFit - dem Umbau- und Anpassungsprogramm und ab Ende 2024 der Produktion von Elektrofahrzeugen - ab 2027 eine neue Version von Large Van in Produktion bringen.
Mirafiori
In Mirafiori werden neben der Fortführung der eDCT Getriebeaktivität der 500 Hybrid und die neue Generation des Elektro 500 BeV produziert. Turin ist ab dem 1. Januar 2025 der Sitz der Europa-Region Stellantis und der Sitz der Abteilung Nutzfahrzeuge der Gruppe. Es wird auch der Hauptsitz von SUSTAINera, dem Test- und Recyclingzentrum des Konzerns, sein und das Battery Technology Center konsolidieren, den aktuellen Sitz des einzigen Zentrums der Gruppe weltweit für die Test- und Batterieentwicklung.
Modena und Modena
Modena wird zum Zentrum der hohen Reichweite, die an dieser Mission das Produktionsökosystem des Motor Valley beteiligt, um das Projekt zusammen mit allen Akteuren in der Lieferkette zu entwickeln, von Design bis Vorindustrialisierung, mit den besten nationalen Komponenten in Bezug auf Innovation und Kreislauf, Teil einer Gesamtanstrengung zur Verbesserung der Marke Made in Italy, die sich ausschließlich an High-End-Autos richtet.
Termoli
In Bezug auf Termoli hat Stellantis schließlich sein Engagement in der finanziellen Unterstützung des Joint Ventures Acc bekräftigt und dass es seinen Plan im Jahr 2025 mitteilen wird und dass es offen bleibt, die Realisierung der Gigafactory auf der Grundlage der Entwicklung der Technologien und in Anbetracht des Marktes und der Wettbewerbsfähigkeit der ermöglichenden Faktoren des Ländersystems zu untersuchen.
-
Hört sich gut an👍
-
-
Stellantis al Mimit presenta il piano per l'Italia: auto ibride per ogni fabbricaQuesto piano, che prevede l'introduzione di numerosi modelli ibridi nelle linee di produzione di tutti gli impianti situati sul territorio nazionale, è stato…www.clubalfa.it
Für die Italiener unter uns

-
-
Unicredit erhöht ihre Anteile auf 28 Prozent: Commerzbank ist jetzt noch italienischerDie italienische Großbank Unicredit erhöht ihren Anteil an der Commerzbank.www.bild.de
Immerhin wenn's ums geld geht sind meine Landsleute immer gleich vorne dabei 
-
-
Es wird spannend 😉
Von außen etwas übertrieben, aber von innen sehr 😋, die Sitze und Rückbank ein Traum ❤️.
-
Finde ich genau anders rum

-
Von vorne nicht meins, von der Seite wie ein Mazda, also gut, von hinten passt es....aber die Felgen die er als 2., 4. und 6. drauf hat, die nehme ich sofort....nice.

-
Ein relaunchter 500x - nichts für mich. SUV Style.
-
KI-nett,Kommt aber so sowieso nicht damit manch einer hier der Traum genommen wird

-
Die Tankklappe ist auf der falschen Seite. Geht gar nicht sowas.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!