von vorne Passat von hinten Volvo
Fiat kann auch anders
-
-
ist nur eine KI-Spielerei...
Hat was (vor allem der Lack), allerdings hängen mir die durchgehenden Lichtleisten vom VW-Konzern schon länger zum Halse raus.
Warum keine Rundleuchten?
Ich wünsche mir ein modernes Pendant zum Alfa GTA
So wie es sich für einen Italiener gehört -
So, schaut er top aus. Kauf ich. Zahle mit Tipocoins.
-
Tipocoins!

-
So kaufe ich den auch! Geiles Heck.
-
Ich verstehe nicht warum erfolgreiche Modelle keinen Nachfolger bekommt,weder Bei Alfa ne neue Giulietta noch ein direkter Nachfolger des Tipos bei Fiat,die Hatchbackfraktion anderen zu überlassen,Managment Fehler

-
Angeblich hat sich der Kundengeschmack verändert....na toll, uns hat wieder keiner gefragt....und wenn wir keine Stammkunden sind, wer dann? Der Managementfehler lag schon im Marketing als der Tipo neu rauskam damals.

Kein Mensch hatte dieses Auto jemals bewusst auf dem Schirm in Deutschland (nichtmal ich, die damals auf der Suche nach einem Ersatz für unseren Skoda Roomster war), der 500er hatte die volle Aufmerksamkeit.
Aber den will ja jetzt auch schon keiner mehr haben.....
Bin gespannt, ob Fiat sich jemals wieder aus dem Dreck wühlt oder ob die irgendwann ganz verschwinden.

-
Komisch der zig Generation Golf verkauft sich Blendend,auch der A3 bei AUDI und die A Klasse bei Mercedes,also Kunden gibts Genug
nur der Wille Fehlt.Lieber GIGA Panda und den zig SUV von Jeep und ALFA wie Fantasielos doch der Konzern geworden ist 
-
Das was Fiat mal groß gemacht hat ist jedenfalls weg.

-
Das ist kein Mißmanagement, das ist Gewinnoptimierung, an jedem verkauften 308, C4 oder Vectra verdienen die halt deutlich mehr als an einem Tipo, auch an Folge/Werkstattkosten.
-
-
Ach, Du meinst, der wurde eingestellt, weil er zu wenig Probleme machte.

Das macht natürlich Sinn. Und wir haben mal wieder alles richtig gemacht hier.

-
Das ist kein Mißmanagement, das ist Gewinnoptimierung, an jedem verkauften 308, C4 oder Vectra verdienen die halt deutlich mehr als an einem Tipo, auch an Folge/Werkstattkosten.
Vectra?
Astra meintest 
-
Der kommt auch schon wieder neu.

Ich seh mich noch in dem 40tsd Euro Grandland Werkstattersatzwagen von Opel, 400km auf dem Tacho und das Lüfterrad im Innenraum fiept so for sich hin....ey. Am Tipo fiept nix. An keinem.

-
👆 habe ich hier 308 gehört ❤️ 🤔.
……was für ein 😋 Auto ❤️
Ein Traum 💭 als SW/GT
-
oh Gott ... 34t€ für einen Haufen Plastik ...

-
Und was bei Peugeot gar nicht geht für mich, dieses klumpige kleine Ding vor dem Fahrersitz was sie Lenkrad nennen.
-
😍
-
👆 habe ich hier 308 gehört ❤️ 🤔.
……was für ein 😋 Auto ❤️
Ein Traum 💭 als SW/GT
hol dir einen Neuen.
Zerleg ihn gleich.
Schau, ob sie z. B. in den Radkästen hinter der Plastikverkleidung genug PU-Schaum reingekleistert haben.
Den klatschen sie seit dem Facelift Mitte dieses Jahres nämlich kiloweise in jede Ritze weil es seit Einführung des Modells so viele Beschwerden über Klappern und Knarzen an verschiedensten Stellen gab.
Ist halt billiger als beim Facelift gleich die lärmerzeugenden Teile zu ändern.
Die Modelle ab Sommer 2025 sind zwar "ruhig", dafür die Lachnummer unter allen Schraubern, die das schon mitgekriegt haben. Sogar Peugeot-Mechaniker scherzen schon, dass dieses Modell der sicherste Peugeot aller Zeiten ist, weil die Insassen bei einem Unfall sanft in PU-Schaum landen.
-
Früher hieß es Bauschaum-Mafia. Heute sind es Qualitätsprodukte.

Da hört man den leidenden Motor wenigstens nicht mehr wenn sich der Zahnriemen auflöst.
-
Das hab ich von meiner Haus-Stellantis-Werke auch grad so gehört wg. Peugeot....,gruselig was da abgeht.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!