Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • Ja, der hatte diese geniale Stoßstange.
    Hatte den Kombi auch in anthrazit von 1997 bis 2000. Kind = Kombi :thumbup: .
    ... und mit geilem Digitaltacho und Drehzahlmesser :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Du hast recht, der Tempra, gerade auch der Tempra-Weekend (Kombi), war damals noch anders. Hatte der nicht auch die abklappbare Heckstossstange?

ja, hatte er. Wie der Marea. Das war schon eine sinnvolle Idee z. B. haben wir das Klapperl als bequeme Sitzfläche genutzt wennst vom Wandern zum Auto zurückkommst und die Schuhe umziehst.
    Wurde leider bei späteren Modellen gestrichen

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Devid, Midlife-Crisis!?

Das ist kein Familienauto!!! Hatte heute auf der Motorradrunde einen vor mir. Der Sound klingt prollig übel....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Manni, ist das nen Dedra? Gabs den nicht auch als Integrale mit Turbo?

Richtig ein Dedra und den gab es auch als Integrale mit Tutbo , ich hab aber die 2,0 mit 113ps motor drin

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Devid, Midlife-Crisis!?
    Das ist kein Familienauto!!! Hatte heute auf der Motorradrunde einen vor mir. Der Sound klingt prollig übel....

Klar Midlifecrisis….wenn nicht jetzt, wann dann? :D
    Habe den noch nie in der Farbe gesehen, sieht live echt geil aus…
    Fahren würde ich den ja gerne mal, besitzen eher nicht. ;)
    Aber sowas bekommst du beim Coenen leider nicht als Leihwagen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich auch , ein geiles Teil ist das :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Lancia ist einfach zu exotisch....frag doch mal die Leute auf der Strasse an welche Lancia Modelle sie sich erinnern.....viele (gerade jüngere) werden fragen: Lancia....was soll das denn sein"?
    Da kannst gleich einen neuen Namen erfinden wie es ja gerade Mode ist....fing vor Jahrzehnten mal Toyota mit an als sie den Lexus erschufen, in den letzten Jahren hat das ja jeder 2. Hersteller für sich entdeckt.

Ja, bei uns schauen auch viele ältere verdutzt, wenn man mit Lancia ankommt. Lustiger wird es nur noch, wenn man von Autobianchi erzählt.

Auf jeden Fall sollen Citroën und Fiat die Marken für die Masse werden. Für Sportlichkeit sorgen dann Abarth und Peugeot, sowie Dodge. Premium kommt dann von Alfa, Lancia und DS. Und ganz oben ist dann Maserati. Opel soll dann eine Art VW werden ... also weder günstig, noch sportlich, noch elegant? 8o

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Das sind 0,5 Liter auf 1000 km. Da wäre mancher VAG Fahrer froh darüber :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Zwischenfrage: hat jemand davon gehört, dass die 500e-Palette mit einem Fünftürer ausgebaut werden soll oder ist das Blödsinn?
    Soll als neuer 600 vermarktet werden und rein elektrisch wie der Basis 500e neben dem neuen Punto, der ja noch Hybrid ist.

• Sieht mir nach Photomontage bzw. Computeranimation aus....aber wissen tu ich mal gar nix.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

• Sieht mir nach Photomontage bzw. Computeranimation aus....aber wissen tu ich mal gar nix.

ja, sind sicher keine "echten" Fotos.
    Aber grundsätzlich würde ich so ein Auto sinnvoll finden. Elektro, aber trotzdem schon halbwegs familientauglich im Vergleich zum 500e.
    Der Preis wäre wohl sicher wieder ein Schocker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!