Partner:
Feiertag?
  • Also ich bin Marvin, bin 34 Jahre bin Verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus Halstenbek was an Hamburg grenzt.

Ich habe mein Tipo vor 2 Wochen gekauft.
    Und zwar die Kombi Version mit Pop Ausstattung, allerdings hat er noch das Pop Tech paket sowie sitzheizung und Nebelscheinwerfer. Motor ist der 1.4l mit 95PS, Bj 06/2017.

Gruß
    Marvin

Mein Fiat: Kombi *Easy* 1.4 T-Jet 120PS mit Style & Tech Paket
  • Servus Marvin,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Marvin,
    Viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns hier im Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Einmal editiert, zuletzt von woodfoot ()

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Es ist noch in diesem Jahr ein Tipo Küstentreffen geplant!

Küstenkind

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Moin Marvin.

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo.

Von Halstenbek aus ist es nicht weit bis nach Dithmarschen. Zum Treffen der Nordlichter. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Marvin!

Herzlich Willkommen im Forum :)
    Viel Spaß hier und herzlichen Glückwunsch zu deinem Tipo! Damit wirst du auch viel Freude haben :thumbup:

Liebe Grüße aus Dithmarschen!

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hallo Marvin, herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1 Advent.

Gruß aus dem Rheinland

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Also ich bin Marvin, bin 34 Jahre bin Verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus Halstenbek was an Hamburg grenzt.

Ich habe mein Tipo vor 2 Wochen gekauft.
    Und zwar die Kombi Version mit Pop Ausstattung, allerdings hat er noch das Pop Tech paket sowie sitzheizung und Nebelscheinwerfer. Motor ist der 1.4l mit 95PS, Bj 06/2017.

Gruß
    Marvin

Guten Morgen Marvin,

Ah jetzt weiß ich wo unser Dr. Halstenberg seinen Hausnamen her hat- ein Ort.
    Glückwunsch zu deinem Tipo und allzeit gute Fahrt.
    Und jetzt noch die berühmte Frauenfrage: Welche Farbe? O_o

Viele Grüße aus dem Rheinland
    Anja

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Hallo Marvin! Willkommen bei uns. Wie viel Kilometer hast Du schon drauf!?

:thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin Marvin,

herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

In zwei Wochen gibt es tatsächlich ein Tipotreffen in Büsum. :D
    Solltet ihr Zeit und Lust haben, wir sind bislang zwei Familien + mind. zwei weitere Tipos, die meisten ziemliche Neulinge hier. :whistling:
    Einzelheiten nachzulesen im Küstenkind-Fred.

Würden uns freuen Euch kennenzulernen :D .

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ciao Marvin, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Marvin,
    herzlich willkommen auch von mir und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo. :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Marvin! Willkommen bei uns. Wie viel Kilometer hast Du schon drauf!?

bin aktuell bei 39.800 km

Mein Fiat: Kombi *Easy* 1.4 T-Jet 120PS mit Style & Tech Paket
  • Hallo Marvin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tipo mit dem 95PS-Rennmotor? Gute Wahl!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus und herzlich willkommen :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!