Grüsse aus Berlin....

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt.... ach vergessen wir den Quark.

Ich bin der neue, meine Eltern nennen mich Fabian und waren der Meinung mich im Februar 84 ins Leben zu werfen.

Seit nunmehr einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines, wie ihr es schreibt rentnergrauen Fiat Tipo Kombi 1,4. Das gute Stück hatte grade mal eine Tageszulassung und kostete rund 14tsd € bei Autoland in Berlin. Alles an Schnickschnack was man braucht, PDC hinten, 5“ UConnect System mit dem ich noch nicht im reinen bin (Aktivierungsprobleme), Tempomat usw....

Davor war ich 6 Jahre lang treuer Fahrer eines Fiat Punto im knalligen Caribbean Orange im Giugiaro Design.

• Hallo Fabian,
    herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
    Bei fragen einfach stellen und oder das Forum durchsuchen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin Fabian,

Willkommen im Forum, viel Spaß dir hier und mit deinem Tipo, das war ja ein gutes Angebot für ihn! :D

Liebe Grüße aus Dithmarschen

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Moinsen Nachbar, :1f44b:

Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß mit deiner Tageszulassung :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo und herzlich willkommen im Club.
    Viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit deinem Neuen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ciao Fabian, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Servus Fabian,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

Also die Farbe passt von deinem Tipo..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Guten Morgen liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt....

Im Namen, der Deutschen demokratischen Republik. Freu ich mich, dich hier recht herzlich begrießen ze dürfn :thumbup: hoppla.. Bin auch verkehrt....

Herzlich willkommen in unserem Forum

Gruß aus dem Vogtland

• Hallo Fabian,

herzlich willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo! :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na du Bulette ( Spass als ex Potsdamer) darf ich das.
    Herzlich willkommen bei uns.

• Hallo Fabian,

auch von ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Und wieder jemand mit dem Rennmotor! Gefällt mir!

Na dann wünsche ich dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Köln grüßt Berlin. :thumbup:
    Mahatma-rot grüßt rentner-grau. :D
    Limo grüßt Kombi. :rolleyes:

So, genug der Grüße. Viel Spass bei uns!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Ich bin auch noch ganz neu. ;)

• Die ersten 1000 km sind geschafft. Man mag einfach nicht mehr aussteigen aus dem guten Stück.

Was ich bisher gemacht habe? Eigentlich nix da er geradezu perfekt ist. Na gut, Fußmatten und Kofferraumwanne aus Gummi mit Vanille Duft. Investition knapp 100€, war nen Black Friday Special.

Werd demnächst noch die Schlossverkleidung im Motorraum inkl. der Dichtung organisieren und die Scheiben tönen lassen. Aktuell gewöhne ich mich noch ein wenig an die rund 4,70m Länge. Da war der Punto doch eher die Knutschkugel.

Zum UConnect System: Ja inzwischen aktiviert. Die gute Technik mag keine eSim Karten, was die Sache etwas komplizierter machte. Nur TomTom mag noch nicht so richtig, aber laut Netz ist auch aktuell nix neues für mich verfügbar. Lasse mich mal überraschen.

In diesem Sinne wünsche ich vorab schon ein frohes Fest und besinnliche Tage mit der Familie.

*Tante Edit*: Hab ich doch glatt die Rostockfisch Kennzeichenhalter vergessen :1f633:

Einmal editiert, zuletzt von Fabi_Sch84 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!