TÜV Report Fiat Tipo mit den wenigsten Mängel.

Partner:
Feiertag?
  • Ehre wenn Ehre gebürt..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Unsere Chantal (Hatchback, 51.000 km ) hatte jetzt ihren 5. Geburtstag und musste demnach nun das zweite mal beim TÜV vorgefahren werden.

Wie bei ihrer ersten HU vor 2 Jahren diesmal auch wieder: ohne festgestellte Mängel.

Da gibt´s nix zu meckern - top Auto! ^^

Gruß Rainer

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Super zu hören :thumbup:
    Man ist ja bei den TÜV Leuten trotzdem immer etwas nervös. Aber es zeigt ja, dass der Tipo ein solides Auto ist. Dies wurde mir bei meiner Fiat Werkstatt und auch bei denen, die unsere Heckschürze wieder ordentlich gemacht haben auch bestätigt. Der Tipo ist zwar einfach, aber nicht schlecht :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Morgen kommt meiner mit 78000km und 5 Jahren aufm Buckel auf den Prüfstand der Organisation. Heute alle Papiere zusammengesammelt die ich morgen brauche. Da ich leider schon am Abgassystem mehrere undichte Dichtungen und eine Lambdasonde auf abwegen hatte sollte Motortechnisch alles ok sein. Am Fahrwerk sollte auch alles in Ordnung sein. War ja wegen dem Unfall und dem Motorproblem beinahe 4 Wochen in der Werke.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • sorry habe den Schnitt angehoben. Nach 5 einhalb Jahr zum 2. Mal ohne Mangel über den TÜV gekommen. Beim Abgastest war der Prüfer begeistert, meint hat ja nur 0.02 erlaubt sind 0.25 an Rußpartikel..... hat auch erst 64009 km auf der Uhr.....

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • So, das 2. mal mit meinem Tipo beim TÜV bei nunmehr 120.000 km, ohne Mängel bestanden. 😎😎😎😎

Bin echt zufrieden mit dem Auto.

Wollte auf Verdacht die Koppelstangen wechseln lassen, war nicht notwendig.

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. 8)

Mein Fiat: 1.4 l; 95 PS; Stossdämpfer von Bilstein, Navi/Radio/DAB+/Carplay von Pioneer..., trotzdem nicht schneller, aber angenehm zu fahren
  • Ach genau, kommt ja hier hin.

Tipo, Baujahr 6/2016, 123.000 Kilometer.

Ohne Mängel durch den TÜV. Der Prüfer lobte explizit.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Wir haben den TÜV heute ebenfalls ohne Mängel bestanden. Das war TÜV Nr. 3 ohne Mängel beim Tipo. Mal sehen wie es 2027 laufen wird.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Mensch, bald steht der Tipo auf Platz 1 der TÜV Statistik.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!