Hallo Andis HP

Partner:
Feiertag?
  • Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich feiern! :) :1f382: :1f389:

• Meiner Einer sendet Herzliche Geburtstags Glückwünsche. :1f382:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Andi,

liebe Geburtstagsgrüße sendet Dir die Familie Hering aus Hamberg...... :1f382:

ich hoffe Du kannst heute mit Deiner Elke den Tag richtig feiern...... :1f913:

LG Thomas, Claudia und Maja :thumbup:

• Hallo Andi! Das Wichtigste: ich hoffe Du bist auf dem Weg der Besserung!!

Und wenn dann noch Kraft da ist: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Andi,

auch Petra und ich wünschen Dir Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Wir hoffen sehr, dass es Dir gesundheitlich bald wieder -dauerhaft- besser geht.
    Gruß an Elke, die immer für dich da ist!

Karl-Heinz und Petra

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Andi,
    Alles Gute zum Geburtag auch von mir. Muss gerade öfter mal an dich denken weil man nix von dir hört. Hoffe du bist auf dem Wege der Besserung :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Andi, alles gute auch gesundheitlich :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Andi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit.Ich hoffe dir geht wieder was besser. Melde dich mal
    Gruß auch an Elke.

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • uns geht soweit gut andi meldet sich morgen oder übermorgen er bedankt sich schon bei euch für die Glückwünsche :1f44b: :1f44b: gruss elke

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Andi,

Auch von Mir alles alles gute zum Geburtstag :1f340:

Gruß Markus

• uns geht soweit gut andi meldet sich morgen oder übermorgen er bedankt sich schon bei euch für die Glückwünsche :1f44b: :1f44b: gruss elke

Na das sind doch mal positive Nachrichten Elke...... :)

LG Thomas :thumbup:

• BIN WIEDER DAHAAA! :thumbup:

Vielen Dank für die Glückwünsche!

LG
    Andi

PS: werde nach und nach die Nachrichten der letzten Tage lesen bzw. bearbeiten... :rolleyes: bin immer noch nicht ganz fit (Schwindel/Kopfschmerzen) aber ab und an kann ich wieder am Laptop sitzen ^^

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi es freut mich das es dir wieder besser geht , passt gut auf euch auf .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke Manni, danke Ralf!

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!