Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • <X

Bin ganz bei Dir. :)

Ich krieg schon toten Fisch nicht runter....geschweige den irgendwas, was noch lebt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin ganz bei Dir. :)

Ich krieg schon toten Fisch nicht runter....geschweige den irgendwas, was noch lebt. e0215.gif

Hast du noch nie eine Fliege verschluckt? :D

• Hast du noch nie eine Fliege verschluckt? :D

Nur unwissentlich. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Einmal war es schon zu spät, da war sie schon den Hals runter,

bei der 2. Fliege konnte ich noch ausspucken, danach musste

ich den Kaffee vom Schreibtisch wischen! :D

• Einmal war es schon zu spät, da war sie schon den Hals runter,

bei der 2. Fliege konnte ich noch ausspucken, danach musste

ich den Kaffee vom Schreibtisch wischen! :D

....solange es nur Fliegen sind.... :D

• DAS ist vegan.

Und aus unserem Garten.

Und wird gleich mit gegrillt, Prost.

^^

Nessuna descrizione della foto disponibile.

• gegrilltes Bier? Ich weiß ja nicht...

Ich wusste, dass das kommt.... :D :D

• Da hatten wir doch mal einen „Gast“ hier….man könnte meinen der hat jetzt auch einen 500er. ;)

In Kaarst auf einem Parkplatz entdeckt.

• Kriegt man das Ding rechts auch knusprig auf dem Grill?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • gegrilltes Bier? Ich weiß ja nicht...

Es gibt so einiges was ich in Verbindung mit Bier grille! :D

Gestern in Bockbier eingelegten Nacken! :thumbup:

• Es gibt so einiges was ich in Verbindung mit Bier grille! :D

Gestern in Bockbier eingelegten Nacken! :thumbup:

;) Meinen Nacken reibe ich lieber mit Sonnencreme ein. Dafür ist mir das Bockbier zu schade. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da hatten wir doch mal einen „Gast“ hier….man könnte meinen der hat jetzt auch einen 500er. ;)

In Kaarst auf einem Parkplatz entdeckt.

Das war "Menninger" mit seinem Kombi auf "US Airforce" machte!

Der hat es sogar in den Monatskalender geschafft...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • War auch eines der coolsten Designs! Wo ist er eigentlich geblieben!? Genau wie Noah aus Schweden.....verschwunden.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Weiß ja nicht wie das beim Memminger war, bei dem 500er von weitem „wow“ je näher du kamst…naja…da hat man halt voll den Aufkleber gesehen, keine Illusion der Lackierung mehr.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute endlich meinem neuen Motorrad ein vernünftiges Kennzeichen verpasst. Für ne Ummeldung über 1h bei der Zulassung gewesen und drei Kennzeichenläden abgeklappert. Jetzt ist das 30 Jahre alte Kuchenblech weg und ein schönes kleines Kennzeichen drauf.

Jetzt kann der Urlaub beginnen. War ein Mega Start in den Urlaub.

Mein Fiat: Hat vier Räder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!