Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • La vie en France:

Rotbarben - heute morgen am Hafen frisch gekauft - und ein edles Tröpfchen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • .... und dann kommt er irgendwann nach Hause und wiegt das gleiche wie bei der Abfahrt. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei der Abfahrt fehlten mir noch 4 Kilo (Corona bedingt), denke dass 1-2 wieder drauf gekommen sind.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei der Abfahrt fehlten mir noch 4 Kilo (Corona bedingt), denke dass 1-2 wieder drauf gekommen sind.....

Sehr gut! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • War auch eines der coolsten Designs! Wo ist er eigentlich geblieben!? Genau wie Noah aus Schweden.....verschwunden.....

Zwei Schweden sind bei "Tipo D,A,CH" in Facebuch vertreten. Aber ob Noah dabei ist, habe ich noch nicht gesehen...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Er hatte doch seinen Tipo gegen einen Ford getauscht wenn ich mich recht erinnere, von daher....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Noah
    Ich werde hier ab und zu Videos zu meinem Fiat Tipo hochladen.
    www.youtube.com

• Da hatten wir doch mal einen „Gast“ hier….man könnte meinen der hat jetzt auch einen 500er. ;)

In Kaarst auf einem Parkplatz entdeckt.

Habe die Bilder von "Menninger" gefunden...

LG

Andi

PS: in der Galerie auf Seite 132

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heidenei. What a Day. Mir is heut einer geflüchtet. Morgens frisch eingezogen , sehr umgänglicher Mensch. Lange bei der Bundeswehr hohes Tier, in Paraguay gelebt viel in der Welt rumgekommen. Jetzt dement. Frisch aus der Psychiatrie zu uns.

Und da gibt der den Türcode ein und haut ab.😂

Unsere Telefone bimmeln sofort Alarm sollte die Tür länger als 30 Sekunden ohne Code geöffnet werden.

Der Code steht rechts an der Wand🤦‍♀️🤷‍♀️😂

Eine Kollegin vom Frühdienst hat ihn an der Haltestelle erkannt wie er in die Bahn nach Karlsruhe stieg und kam gleich rüber um uns bescheid zu geben.

Volles Galama Polizei und so weiter 😂😂😂😂😂 Suche läuft noch. Bin gespannt ob er morgen zum Frühdienst wieder da ist wenn ich komme 🙈🙈🙈

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gefällt mir der Kamerad. :1f602:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh Gott Anja, was machst Du dann mit ihm ?? =O =O

:D :D

• Dem geht es an die Eier! Kenne doch Anja. Und dann der ganze Schreibkram nach so einer Aktion.

Gruß, Jörg

• der hat die Sache schnell durchschaut und mag es an den Eiern. duw.

:D

Den Heiden-Eiern :1f95a: :1f95a:    :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Den Heiden-Eiern :1f95a: :1f95a:    :D

Heiden-Eier oder Helden-Eier? Als ehemaliges hohes Tier bei der Bundeswehr könnten es auch Rühreier sein...

LG

Andi

• So kurzes Feedback. Der Mann ist tatsächlich zu Hause angekommen. Soll wohl aber nochmal versucht werden ihn bei uns unterzubringen.

Das wird nix weiß ich jetzt schon.

Dafür hatten wir heute Neueinzug. Aus dem Krankenhaus. Werden alle getestet bei uns, und was sag ich. Corona. Nerv.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Fragt mich nach dem Wetter hier.....

Nessuna descrizione della foto disponibile. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!