Was treibt ihr heute so?
-
-
.... und dann kommt er irgendwann nach Hause und wiegt das gleiche wie bei der Abfahrt.

-
Bei der Abfahrt fehlten mir noch 4 Kilo (Corona bedingt), denke dass 1-2 wieder drauf gekommen sind.....
-
Bei der Abfahrt fehlten mir noch 4 Kilo (Corona bedingt), denke dass 1-2 wieder drauf gekommen sind.....
Sehr gut!

-
War auch eines der coolsten Designs! Wo ist er eigentlich geblieben!? Genau wie Noah aus Schweden.....verschwunden.....
Zwei Schweden sind bei "Tipo D,A,CH" in Facebuch vertreten. Aber ob Noah dabei ist, habe ich noch nicht gesehen...
LG
Andi
-
Er hatte doch seinen Tipo gegen einen Ford getauscht wenn ich mich recht erinnere, von daher....
-
-
Da hatten wir doch mal einen „Gast“ hier….man könnte meinen der hat jetzt auch einen 500er.

In Kaarst auf einem Parkplatz entdeckt.
Habe die Bilder von "Menninger" gefunden...
LG
Andi
PS: in der Galerie auf Seite 132
-
Bei der Abfahrt fehlten mir noch 4 Kilo (Corona bedingt), denke dass 1-2 wieder drauf gekommen sind
bon apetit cher ami
aber nicht übertreiben - sonst erleidet der TIPO auf der Heimreise einen Federbruch

-
Heidenei. What a Day. Mir is heut einer geflüchtet. Morgens frisch eingezogen , sehr umgänglicher Mensch. Lange bei der Bundeswehr hohes Tier, in Paraguay gelebt viel in der Welt rumgekommen. Jetzt dement. Frisch aus der Psychiatrie zu uns.
Und da gibt der den Türcode ein und haut ab.😂
Unsere Telefone bimmeln sofort Alarm sollte die Tür länger als 30 Sekunden ohne Code geöffnet werden.
Der Code steht rechts an der Wand🤦♀️🤷♀️😂
Eine Kollegin vom Frühdienst hat ihn an der Haltestelle erkannt wie er in die Bahn nach Karlsruhe stieg und kam gleich rüber um uns bescheid zu geben.
Volles Galama Polizei und so weiter 😂😂😂😂😂 Suche läuft noch. Bin gespannt ob er morgen zum Frühdienst wieder da ist wenn ich komme 🙈🙈🙈
-
-
Gefällt mir der Kamerad.

-
Alles anzeigen
Heidenei. What a Day. Mir is heut einer geflüchtet. Morgens frisch eingezogen , sehr umgänglicher Mensch. Lange bei der Bundeswehr hohes Tier, in Paraguay gelebt viel in der Welt rumgekommen. Jetzt dement. Frisch aus der Psychiatrie zu uns.
Und da gibt der den Türcode ein und haut ab.😂
Unsere Telefone bimmeln sofort Alarm sollte die Tür länger als 30 Sekunden ohne Code geöffnet werden.
Der Code steht rechts an der Wand🤦♀️🤷♀️😂
Eine Kollegin vom Frühdienst hat ihn an der Haltestelle erkannt wie er in die Bahn nach Karlsruhe stieg und kam gleich rüber um uns bescheid zu geben.
Volles Galama Polizei und so weiter 😂😂😂😂😂 Suche läuft noch. Bin gespannt ob er morgen zum Frühdienst wieder da ist wenn ich komme 🙈🙈🙈
Oh Gott Anja, was machst Du dann mit ihm ??

-
bekommt eine besondere Behandlung

-
Dem geht es an die Eier! Kenne doch Anja. Und dann der ganze Schreibkram nach so einer Aktion.
-
der hat die Sache schnell durchschaut und mag es an den Eiern. duw.

-
der hat die Sache schnell durchschaut und mag es an den Eiern. duw.

Den Heiden-Eiern

-
Den Heiden-Eiern

Heiden-Eier oder Helden-Eier? Als ehemaliges hohes Tier bei der Bundeswehr könnten es auch Rühreier sein...
LG
Andi
-
So kurzes Feedback. Der Mann ist tatsächlich zu Hause angekommen. Soll wohl aber nochmal versucht werden ihn bei uns unterzubringen.
Das wird nix weiß ich jetzt schon.
Dafür hatten wir heute Neueinzug. Aus dem Krankenhaus. Werden alle getestet bei uns, und was sag ich. Corona. Nerv.
-
Fragt mich nach dem Wetter hier.....

-
Bei dem Wetter fällt mir nur eins ein. Mobbed raus dran rumschrauben und eine kleine Tour machen.
Die ist alt aber hat mehr als genug Saft um Spass zu haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!