Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • La storica Festa della Befana di Piazza Navona a Roma si arrende al ...

Für Dich nur wieder Kohle, stimmts Patrick ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Lire :D

....das verstehen jetzt wieder nur die Insider.... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, der Wodka im Rahmen des ukrainischen Weihnachtsfestes wirkt und da komme ich ins Schwelgen, werde melancholisch und will mal ein paar schöne Tipofotos teilen:

Bilder

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerade bei der Planung für den Sommerurlaub.

Meine Holde lunzt Gerade in , na ratet mal.

Richtig.

Italien ^^

Kann einer ne Ecke empfehlen?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Lago Maggiore bei Verbano. Du kannst Baden, kannst im Hinterland Wandern, Mountainbiken. Ausflüge mit dem Auto. Und nicht so viel Fahrerei von Berlin. Hatten da vor einigen Jahren eine schöne Airbnb Wohnung.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • mhh…da ist jetzt nichts dabei was ich hier im Umkreis nicht auch kann. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also Doch,die Busreise hatte positive Eindrücke :D :D freut mich,im übrigen ist jede Ecke toll egal ob Nord,Mitte,Süd such dir was Raus :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • …wie wärs mit Toskana. War mal in der Nähe von Carrara bzw. haben dann einen Ausflug in die Marmor Steinbrüche gemacht. Sieht von der Ferne aus wie wenn Schnee liegt, sind aber die Carrara-Marmor Steinbrüche

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Nö. 8)

• Caorle😍😍😍

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Venedig, oh ja. Stinkt, aber hübsch 🤪🤭

Stinkt nicht mehr.

Hat früher mal gestunken.

Kost dafür jetzt Eintritt. :rolleyes:

• dorni Dirk, ihr müsst Euch nur einigen was ihr wollt, rumfläzen am Strand oder aktiv oder Kultur, oder alles. Individuell oder animiert, an einem Ort oder mal hier mal da. Bei Kultur sind die Kids raus, sag ich Dir gleich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!