Funktioniert aber auch nur so halb, da es nicht ins Internet darf und deshalb ziemlich zickig ist😄
also genau so wie ein allgemein gebräuchlicher Teenie...
Funktioniert aber auch nur so halb, da es nicht ins Internet darf und deshalb ziemlich zickig ist😄
also genau so wie ein allgemein gebräuchlicher Teenie...
Wenn ich an Berge/Alpen denke fallen mir Murmeltier, Adler, Steinbock etc. ein. Wirklich schöne Tiere, in freier Natur habe ich noch keine gesehen. Auf dem Pfänder gibt es einen kleinen Tierpark mit Steinböcken.
Und eine Flugschau mit Adler, Geier, etc...
LG
Andi
Mit dieser Woche noch operiert werden wird wohl nix, warte weiterhin vergeblich auf den Anruf von UKE. Mal sehen wann sie sich melden, so lange übe ich mich in Geduld haben hust...
Das einzig positive daran ist, wenn ich diese Woche nicht mehr unters Messer komme, dass wir Samstag unseren Tisch im Sushi Restaurant von Steffen Henssler nicht absagen müssen - das war schon ein Krampf an nem Samstag da einen Tisch zu kriegen😂
Mit dieser Woche noch operiert werden wird wohl nix, warte weiterhin vergeblich auf den Anruf von UKE. Mal sehen wann sie sich melden, so lange übe ich mich in Geduld haben hust...
Das einzig positive daran ist, wenn ich diese Woche nicht mehr unters Messer komme, dass wir Samstag unseren Tisch im Sushi Restaurant von Steffen Henssler nicht absagen müssen - das war schon ein Krampf an nem Samstag da einen Tisch zu kriegen😂
Los, grill den Henssler. ![]()
Wer ist denn das ?
So`n Fernsehkoch wahrscheinlich ? ![]()
Aber Sushi geht gar nicht. ![]()
Trotzdem viel Spaß !
![]()
Bildungslücke!! Grill den Henssler auf VOX.
Mit so einer Lücke kann ich leben, gucke eh kein Fernsehen mehr. ![]()
...ist bestimmt aus alten NVA-Beständen und man sieht nur schwarz-weiß beim durchgucken.... ![]()
... Spanner ![]()
Und so wird man hier vom Henssler zum Spanner, geht ganz schnell sowas.... ![]()
Und so wird man hier vom Henssler zum Spanner, geht ganz schnell sowas....
Lieber Henseln als Greteln.
... Spanner
Wohnt bestimmt in Berlin Spann-dau... ![]()
Nö, ganz andere Ecke. ![]()
Bei meiner Tante.
Äh, also in der Nähe jedenfalls.
![]()
So, haben jetzt die Feierlichkeiten zu 2 Schulabschlüssen hinter uns gebracht, in 3 Jahren noch mal, dann war es das (endlich). =)
Am Freitag die jüngste, die geht jetzt aber noch in die Oberstufe, gestern die Mittlere.
Saßen jeweils 2 Stunden draußen in der prallen Sonne.
Richtig schön gemacht, größtenteils gute und emozionale Reden und nicht so Blabla, hier und da sind Tränchen gekullert, aber mit der Sonne war schon grenzwertig, vor allem gestern den 2. Tag in Folge.
Durfte dann noch Taxi spielen und die Mädels des Nächtens jeweils um ca. 1 Uhr von der Abschlußparty abholen.
Anstrengend, schönes Wochenende, trotz Sonnenbrand und Schlafentzug. =)
Unsere wird auch langsam flügge. In 10 Tagen ihre erste Jugendreise nach Italien. Meine Frau wird am Rad drehen .... Aber da muss man durch.
Um ein Uhr abholen? Das sind ja noch vertretbare Zeiten 🤣 ich durfte immer kurz vorm Dienst oder wenn die Sonne aufging. Wie der Herr so 's Gescherr nu wahr😋😁
Heute Boot fahren und die Füße ins Wasser halten. Sonntag halt😊
Bei der Kleenen war es vorher klar, die sind ja auch erst 16 und es war mit dem Vermieter des Saals abgesprochen das um 1 Uhr schluß ist.
Bei der Mittleren hat es mich auch gewundert, immerhin Abifeier, sind halt brave Mädchen, ganz der Papa halt. =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat