Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Funktioniert aber auch nur so halb, da es nicht ins Internet darf und deshalb ziemlich zickig ist😄

also genau so wie ein allgemein gebräuchlicher Teenie...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wenn ich an Berge/Alpen denke fallen mir Murmeltier, Adler, Steinbock etc. ein. Wirklich schöne Tiere, in freier Natur habe ich noch keine gesehen. Auf dem Pfänder gibt es einen kleinen Tierpark mit Steinböcken.

Und eine Flugschau mit Adler, Geier, etc...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mit dieser Woche noch operiert werden wird wohl nix, warte weiterhin vergeblich auf den Anruf von UKE. Mal sehen wann sie sich melden, so lange übe ich mich in Geduld haben hust...

Das einzig positive daran ist, wenn ich diese Woche nicht mehr unters Messer komme, dass wir Samstag unseren Tisch im Sushi Restaurant von Steffen Henssler nicht absagen müssen - das war schon ein Krampf an nem Samstag da einen Tisch zu kriegen😂

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Mit dieser Woche noch operiert werden wird wohl nix, warte weiterhin vergeblich auf den Anruf von UKE. Mal sehen wann sie sich melden, so lange übe ich mich in Geduld haben hust...

Das einzig positive daran ist, wenn ich diese Woche nicht mehr unters Messer komme, dass wir Samstag unseren Tisch im Sushi Restaurant von Steffen Henssler nicht absagen müssen - das war schon ein Krampf an nem Samstag da einen Tisch zu kriegen😂

Los, grill den Henssler. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wer ist denn das ?

So`n Fernsehkoch wahrscheinlich ? :/

Aber Sushi geht gar nicht. <X

Trotzdem viel Spaß ! ^^ :*

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bildungslücke!! Grill den Henssler auf VOX.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mit so einer Lücke kann ich leben, gucke eh kein Fernsehen mehr. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...ist bestimmt aus alten NVA-Beständen und man sieht nur schwarz-weiß beim durchgucken.... ^^

• Und so wird man hier vom Henssler zum Spanner, geht ganz schnell sowas.... :D

• Und so wird man hier vom Henssler zum Spanner, geht ganz schnell sowas.... :D

Lieber Henseln als Greteln.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nö, ganz andere Ecke. 8)

Bei meiner Tante.

Äh, also in der Nähe jedenfalls.

:D

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• So, haben jetzt die Feierlichkeiten zu 2 Schulabschlüssen hinter uns gebracht, in 3 Jahren noch mal, dann war es das (endlich). =)

Am Freitag die jüngste, die geht jetzt aber noch in die Oberstufe, gestern die Mittlere.

Saßen jeweils 2 Stunden draußen in der prallen Sonne.

Richtig schön gemacht, größtenteils gute und emozionale Reden und nicht so Blabla, hier und da sind Tränchen gekullert, aber mit der Sonne war schon grenzwertig, vor allem gestern den 2. Tag in Folge.

Durfte dann noch Taxi spielen und die Mädels des Nächtens jeweils um ca. 1 Uhr von der Abschlußparty abholen.

Anstrengend, schönes Wochenende, trotz Sonnenbrand und Schlafentzug. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Unsere wird auch langsam flügge. In 10 Tagen ihre erste Jugendreise nach Italien. Meine Frau wird am Rad drehen .... Aber da muss man durch.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Um ein Uhr abholen? Das sind ja noch vertretbare Zeiten 🤣 ich durfte immer kurz vorm Dienst oder wenn die Sonne aufging. Wie der Herr so 's Gescherr nu wahr😋😁

Heute Boot fahren und die Füße ins Wasser halten. Sonntag halt😊

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei der Kleenen war es vorher klar, die sind ja auch erst 16 und es war mit dem Vermieter des Saals abgesprochen das um 1 Uhr schluß ist.

Bei der Mittleren hat es mich auch gewundert, immerhin Abifeier, sind halt brave Mädchen, ganz der Papa halt. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vom Tierarzt zurück. Lina hatte eine Granne in der Pfote, die so tief drin war, so dass ein Schnitt nötig war. :huh:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!