Deswegen gehen wir Dienstag und Freitag zu unserem Theo (Stammgriesche)!
...schade, dass die Krankenkasse das nicht bezahlt...
![]()
Deswegen gehen wir Dienstag und Freitag zu unserem Theo (Stammgriesche)!
...schade, dass die Krankenkasse das nicht bezahlt...
![]()
Eigentlich wollte ich heute meinen neuen Tauchanzug einweihen. Bin dann gestern los um ihn abzuholen und hab festgestellt, dass er zu eng ist😒
Jetzt muss ich wohl bis nächstes Jahr warten
Zwiebeln sollen helfen. ![]()
Ich hoffe nicht, dass es das ist wonach es aussieht.
![]()
![]()
![]()
Nein, einer von den Teletubbis ist es nicht. Obwohl
Wie ging der Spruch... steckt der Tinkywinky dem Dipsi seinen Lala in den Po?
Ich hab einen mit Automatikventil bestellt, das blubbelt dann einfach raus ![]()
Na, Stellantis hat wohl genug Geld....
Berlin ist grün ![]()
So viel unnütz CO2 von den Traktoren. Versteh die einer, ab Bürgergeld kassieren und gut. CO2 geht dann auch runter. Sozusagen eine win win Situation. ![]()
![]()
![]()
Schlimmer! Flüssig statt gasförmig
Schlimmer! Flüssig statt gasförmig
Auch dagegen gibt es ein Ventil. Hab ich aber nicht dazugekauft😄
Ich meinte was ganz anderes, aber lass mal, is ok so. ![]()
Hier parkt man etwas schief in Sachsen Anhalt 😂 aber bisher schlägt Mambo sich tapfer👍🏽
Hier parkt man etwas schief in Sachsen Anhalt 😂 aber bisher schlägt Mambo sich tapfer👍🏽
Lotrecht bauen geht anders ![]()
Sieht nach vorharz aus.
Sieht nach vorharz aus.
Blankenburg ist es👍🏽
Blankenburg ist es👍🏽
Ick empfehle den Werksverkauf vom Süßwarenwerk in Wernigerode.
Betameche ach so geht das! Gut zu wissen😂
dorni das haben wir heute erledigt, eigentlich wollten wir zum Baumkuchen Haus, aber das hat Montags und Dienstags dicht... Paar Straßen weiter ist der Werksverkauf, den du meinst, da gab's dann Frust Shopping😁
Brockenbahn auch hinter uns gebracht, oben bei Wind, Nebel, Regen und Kälte jedoch nicht lange geblieben aufm Brocken, auch dort hatte alles Ruhetag an Restaurants usw. Das waren teure 106€ für das bisschen Zeit auf dem Berg.😂
Naja dafür ging es noch Abends auf den Weihnachtsmarkt in Wernigerode, der ist echt schön. ![]()
Morgen geht's dann zur Alpaka Wanderung nach Wulften und Donnerstag geht's auch schon wieder Heim, die Katzen warten auf uns...🙈
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat