Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Deswegen gehen wir Dienstag und Freitag zu unserem Theo (Stammgriesche)! ;)

...schade, dass die Krankenkasse das nicht bezahlt... :/  :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eigentlich wollte ich heute meinen neuen Tauchanzug einweihen. Bin dann gestern los um ihn abzuholen und hab festgestellt, dass er zu eng ist😒

Jetzt muss ich wohl bis nächstes Jahr warten

Zwiebeln sollen helfen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hoffe nicht, dass es das ist wonach es aussieht. =O  <X   ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hoffe nicht, dass es das ist wonach es aussieht. =O  <X   ^^

Nein, einer von den Teletubbis ist es nicht. Obwohl :/ Wie ging der Spruch... steckt der Tinkywinky dem Dipsi seinen Lala in den Po?

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na, Stellantis hat wohl genug Geld....

E-Auto-Prämie der Ampel gestoppt: Autobauer zahlt Umwelt-Bonus selbst
    Stellantis, zu dem Marken wie Opel, Peugeot, Fiat und Jeep gehören, zahlt seinen Kunden die Umweltprämie selbst.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Berlin ist grün :D

Diesel-Demo in der Hauptstadt: 6000 Bauern und 1500 Trecker in Berlin
    Was für ein Mega-Protest! 6000 Landwirte sind mit Treckern nach Berlin gerollt, demonstrieren vor dem Brandenburger Tor gegen die Streichung von…
    www.bild.de

Grüße Don Dirk

• So viel unnütz CO2 von den Traktoren. Versteh die einer, ab Bürgergeld kassieren und gut. CO2 geht dann auch runter. Sozusagen eine win win Situation. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich meinte was ganz anderes, aber lass mal, is ok so. :D

• Hier parkt man etwas schief in Sachsen Anhalt 😂 aber bisher schlägt Mambo sich tapfer👍🏽

Lotrecht bauen geht anders :D

Grüße Don Dirk

• Blankenburg ist es👍🏽

Ick empfehle den Werksverkauf vom Süßwarenwerk in Wernigerode.

Grüße Don Dirk

• Betameche ach so geht das! Gut zu wissen😂

dorni das haben wir heute erledigt, eigentlich wollten wir zum Baumkuchen Haus, aber das hat Montags und Dienstags dicht... Paar Straßen weiter ist der Werksverkauf, den du meinst, da gab's dann Frust Shopping😁

Brockenbahn auch hinter uns gebracht, oben bei Wind, Nebel, Regen und Kälte jedoch nicht lange geblieben aufm Brocken, auch dort hatte alles Ruhetag an Restaurants usw. Das waren teure 106€ für das bisschen Zeit auf dem Berg.😂

Naja dafür ging es noch Abends auf den Weihnachtsmarkt in Wernigerode, der ist echt schön. :)

Morgen geht's dann zur Alpaka Wanderung nach Wulften und Donnerstag geht's auch schon wieder Heim, die Katzen warten auf uns...🙈

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Fee gibt`s noch Bäume den Brocken hoch ?

Wir waren vor ein paar Jahren dort und heute soll ab Schierke alles kahl sein wg. der Brände in den letzten 2 Jahren.... :(

• Stella Ja, Bäume gibt es immer noch, aber kahl ist es dennoch... Jedoch wenn man mit der Brockenbahn fährt wird auch direkt drauf hingewiesen, dass das nicht weggerodet wurde durch den Menschen und der Wald sich selber "berappeln" soll und das auch tut. :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!