Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Das schlimme ist, das die unendlich per mail nerven, wenn du dir einmal ein Angebot hast unterbreiten lassen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • mein Tipo bleibt. Wüsste auch auch nicht, durch was er zu ersetzen wäre. EInfache solide Technik. :thumbup:

Schade, dass das Facelift schon soviel Unnützes an Board hat. :rolleyes:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • mein Tipo bleibt.

Genau, denn Du weißt ja, wir kriegen sowieso alles raus hier.

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Meine Mutter hat mal angefragt mit dem BMW 325i meines verstorbenen Vaters. Ca. 5.500€. Sie behält ihn weiter. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 1984 :/

G.O.

Hab ich letztens grad mal wieder gesehen, fand ich aber damals in der Schule schon doof. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein Schwager hat seine zwei letzten Autos dort verkauft und war recht zufrieden. Er ist halt auch ein fauler Sack 😅. Die haben halt alles gemacht inkl. abmelden. Preislich hat es für ihn gepasst, jedenfalls jeweils mehr als der Händler ihm geben wollte. Und ganz ehrlich, ich weiß auch nicht ob ich mich mit dem Volk bei Kleinanzeigen rumärgern wollte. Termine machen und keiner kommt, Probefahrt Touristen, Preisdrückerei, evtl. Betrug...

Jedenfalls hat "wir kaufen dein Auto" hier bei uns in der Gegend einen ganz guten Ruf. Wundere mich da auch immer drüber.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hab denen den MB von meinen Vater angeboten . der Preis war unterirdisch was die mir angeboten haben und wie ich da war wollten sie gar nicht mehr mit der Begründung da hätten sie keinen Abnehmer für. Am Schluss hab ich ich Ebay Kleinanzeigen das doppelte bekommen wie die mir angeboten hatten .

Da werde ich nie mehr anfragen wegen einem Auto verkauf.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hab da unterschiedliches gehört, einem Arbeitskollegen haben sie mehr geboten als der Händler wo er ihn eigentlich in Zahlung gebrn wollte. Er war zufrieden. Ich hab damals meinen Golf auch da abgegeben, die Alternative wäre aber auch Schrottplatz gewesen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Liegt wahrscheinlich an der jeweiligen Station die ankauft.

Da spielen Provisionen bestimmt eine Rolle. Je niedriger der Ankaufspreis, je höher die Provision.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stress auf Arbeit.

Fahrer darf beim Autohaus in Stadthagen nicht abladen.

Der Insolvenzverwalter streift durch die Hallen und faselt watt von Straftat wenn wir dort anliefern. :rolleyes:

Wir wollen doch nur die Insolvenzmasse erhöhen. ^^

Also wieder abdampfen und einen Firmeneigenen Lagerplatz ansteuern bis zur Klärung wo der Wagen hin soll.

Tja, da ist wieder ein Autohaus weniger was Fiat vertreibt.

Grüße Don Dirk

• Das macht sogar bei uns in Wunstorf die Runde. Autohaus Wecke meinst du sicherlich...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Jupp.

Uns wurde vom Insolvenzverwalter untersagt abzuladen, da dies wohl eine Straftat darstellen würde.

Grüße Don Dirk

• Eigentlich wollte ich heute meinen neuen Tauchanzug einweihen. Bin dann gestern los um ihn abzuholen und hab festgestellt, dass er zu eng ist😒

Jetzt muss ich wohl bis nächstes Jahr warten

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Grad vom Griechen zurück, juhu, meine Kopfschmerzen sind weg.

Ich wette, morgen früh sind sie wieder da!

^^

• medizinischer Uzo?

Ja, und erstaunlicherweise kein Kopf-Aua heute morgen.

Das muss ich mir merken. :thumbup: 8) ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!