Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Zu zeiten meiner Dienstzeit ich war Panzerfahrer leo 2 A6 ja geile Kiste 8) aber von 100 im Depot waren nur 25 komplett Einsatzfähig der Rest Teilespender <X und wenn man mal wirklich sorgfältig die Berichterstattung von der front in der Ukraine verfolgt,der Mythos vom besten Panzer der Welt hat er längst verloren

:thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Zu zeiten meiner Dienstzeit ich war Panzerfahrer leo 2 A6 ja geile Kiste 8) aber von 100 im Depot waren nur 25 komplett Einsatzfähig der Rest Teilespender <X und wenn man mal wirklich sorgfältig die Berichterstattung von der front in der Ukraine verfolgt,der Mythos vom besten Panzer der Welt hat er längst verloren

:thumbup:

Ich glaube du verwechselst da depot mit batallion oder Regiment?

auf die depotbestände hat meines wissens kein normaler soldat zugriff. Macht auch keinen sinn. Kein Staat verrät sein komplettes arsenal.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • 🙈

Bin heute faul 🙈, Sorry, eventuell steht es ja hier irgendwo 🤔

Im Februar wird er 4, Inspektion steht an, jemand ne Idee was auf mich zukommt außer 💰😂?

Was muss gemacht werden ?

Danke

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Zumindest das Portemonnaie auf, um die Fahrzeugschlüssel wieder zu bekommen. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Gerade in Österreich (Kössen) getankt. 1,549 für Super! 30 Cent günstiger als in Reit im Winkl.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Steht alles im Handbuch. Und hilfsweise im Thema Inspektionskosten (Excel-Übersicht).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Guten Abend, habe ein problem undzwar ist bei meinem Fiat Tipo der Pin vom Stecker der Kraftstoffförderpumpe durchgebrannt.

Hat jemand eventuell die Teilenummer vom Stecker Lg

• Guten Abend, habe ein problem undzwar ist bei meinem Fiat Tipo der Pin vom Stecker der Kraftstoffförderpumpe durchgebrannt.

Hat jemand eventuell die Teilenummer vom Stecker Lg

Moin, dafür würden die Jungs hier Deine Wagendaten benötigen.

Kurze Vorstellung ist auch immer nett. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da oben auf dem Tank kommt eigentlich keine Feuchtigkeit hin. Höchstens, wenn das Auto unter Wasser steht.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Eigentlich muss die Sicherung durchbrennen,

wenn zu hoher Strom fließt!

Denke eher, der Pin ist durchgegammelt, Feuchtigkeit usw.

Naja, darauf würde ich mich nicht verlassen. Die KFZ Sicherungen sind jetzt nicht die schnellsten. Bei Nennstrom*1,35 hat sie noch ne halbe Stunde Zeit zu schmelzen. Bei doppeltem Nennstrom immernoch 5 Minuten. Und das liegt schon über der Belastbarkeit von vielen Kontakten...

Aber ohne Bild ist es schwer zu sagen was für ein Stecker das ist, da würde ich mal bei einem Händler anfragen, der Reparaturkabel verkauft. Zumindest mein Fiathändler verkauft keine einzelnen Stecker oder gar Crimpkontakte.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Heute einen Termin mit unserem Dicken bei Thorsten Wurms (Carglas) gehabt.

Wasser am Dachhimmel im Bereich der Frontscheibe.

Leider ist die Frontscheibe dicht.

Sprich das Wasser dringt über das Panoramadach in den Wagen.

Hab schon eine Vermutung was kaputt sein kann, da die Abläufe frei sind.

Muss mich mal mit dem Schrauber unseres Vertrauens unterhalten.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oha, da kommen bei mir ungute Gefühle auf, diese Thematik gibt's ja z.B. bei den VW-Dächern zu hauf.

Ich persönlich mag daher weder Schiebedächer noch Panorama.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ja, haben wir mittlerweile auch gelesen.

Das heißt für den nächsten Wagen, den meine Frau nimmt, ohne Panorama-Dach.

Grüße Don Dirk

• Da oben auf dem Tank kommt eigentlich keine Feuchtigkeit hin. Höchstens, wenn das Auto unter Wasser steht.

Hey, du glaubst garnicht wie oft das vorkommt, hab da schon einige gehabt in den letzten 16 Jahren .

Und zum Thema Panoramadach, damit hatte ich auch schon an zahlreichen Autos meinen spass, Fahrzeuge trocken legen, teilweise mussten komplette Bodenkabelbäume ersetzt werden.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!