auch noch schnell gute Genesung gewünscht ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
auch noch schnell gute Genesung gewünscht

Danke Dir.....aber wie heißt es doch.....Unkraut vergeht nicht......

heute bekommt der Dicke hinten 2 Neue Schuhe.....die Contis haben nur noch 3- 3,5 mm und sind schon 7 Jahre alt, die vorderen haben noch 6,5 mm die halten noch ein Jahr.....
bei 235 Schlappen bin ich vorsichtig wenn die nicht mehr so viel Profil haben....
da ich ja eingeschränkt bin zur Zeit fahre ich zu Justin auf die Arbeit und er wird mir die Montieren und Wuchten und mit einer Hebebühne tut man sich auch leichter.....
und ich bin nur Zuschauer.....

LG Thomas

-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
heute bin ich vorbildlich in den Tag gestartet.
Noch kurz vor der Arbeit an die Waschanlage gepilgert und den Salzbewuchs am Tipo den Kampf angesagt. Nun glänzt der Bolide wieder...nach meiner fachmännischen Handwäsche!

Zur Nachbehandlung gönne ich ihm bei Gelegenheit einen Spa-Besuch bei @Mahatma1961...das würde ich mir auch etwas kosten lassen...

Herzliche Grüße Nick
-
Ich glaube ich baue vor der Garage Mal einen Automaten an für die Wartemarken.....

-
Ich glaube ich baue vor der Garage Mal einen Automaten an für die Wartemarken.....
Ich hab noch eine Geburtstagsbehandlung gut
Ich sach bescheid wenn ich in Köln bin
Wird ja bald gehen mit mehr Rechten für Geimpfte, hach schon wieder eine Randgruppe
Ich hab mein Bruder seit August nemmer gesehen 
-

Au ja,,, ich komme auch.. Hauptsache es gibt beim Warten auch ein Käffchen.

-
Ich muss noch Rasen mähen!
-
Ich muss noch Rasen mähen!
hast du keine Schafe?
-
hast du keine Schafe?
Nee, bloß nicht, die sorgen immer für so viele Keilhüchte im Rasen!
-
Was gibt's schöneres als an seinem Geburtstag sich in so einem knuddelmuddel zu verlieren

-
-
-
-
Ein Deutscher weniger!
-
Oh ja die Queen is nun ganz alleine, schon traurig

-
Heute habe ich endlich Impftermine für meine Mutter und auch für mich buchen können.
Ich habe heute einen Brief bekommen das ich mich als Auslandslokführer nach irgend einem Paragraph in der Impfverordnung impfen lassen soll und kann.
Als Impfstoff ist Biontech gebucht.
Nachher geht's noch mal in die Schweiz und zurück dann ist Wochenende . -
Heute habe ich endlich Impftermine für meine Mutter und auch für mich buchen können.
Ich habe heute einen Brief bekommen das ich mich als Auslandslokführer nach irgend einem Paragraph in der Impfverordnung impfen lassen soll und kann.
Nachher geht's noch mal in die Schweiz und zurück dann ist Wochenende .Das is klasse Ralf

-
Dankeschön Anja das finde ich auch.

-
Ich hab immernoch keine Termine für meine Eltern, Katastrophe hier, Leute die wollen werden weggeschickt weil noch net dran und Leute die sollen bekommen keine Termine
-
Nachher geht's noch mal in die Schweiz und zurück dann ist Wochenende .klasse Ralf, ich habe meine 1. Am Sonntag um 7,30 in Ravensburg mit astra

-
Das freut mich für Dich Patrick.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!