Ich werde im Herbst mal vorsichtig anklopfen ob noch was übrig ist das weg muß.
Aber natürlich verfolge ich das auch, wenn früher was absehbar ist ziehe ich meine Anfrage auch vor. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
war mir einer der sympathischen,99 ist trotzdem ein stolzes Alter 
-
Bald Herdenimmunität hier im Forum....
-
Bald Herdenimmunität hier im Forum....
gut so

-
war mir einer der sympathischen,99 ist trotzdem ein stolzes Alter 
Jupp, ein stolzes Alter hat er erreicht.
Mal sehen wie seine Frau das alles verkraftet und ob sie ihr Amt noch ein weilchen ausüben kann.

God Save the Queen.
-
Der König ist tot lange lebe der König.

-
[Externes Medium: https://youtu.be/akbzRuZmqVM]
-
Gut gewählter Tag, da kannst es heute richtig krachen lassen und hast 2 Tage zum regenerieren.
Draus wird leider nichts, muss morgen um 7.45 wieder antreten, da wir Räderwechseltag haben morgen bis voraussichtlich 16 Uhr

-
Auweia, mein Beileid, jedes Jahr nach Ostern der selbe Scheiss
-
Au ja,,, ich komme auch.. Hauptsache es gibt beim Warten auch ein Käffchen.

Wir könnten ja, bei gewonnener Herdenimmunität, gemeinsam Angrillen und auch gemeinsam unsere Boliden auf Hochglanz bringen. So geht Arbeitsteilung

-
-
Da mache ich mit
muss aber sagen das ich 3 autos habe die auf hochglanz zu bringen sind -
Heut ist internationaler Gin-Tonic-Tag und Freitag. Das nenn ich 2 solide Gründe um sich zu betrinken

-
ui, das einzig schnapsige das ich heute noch gerne trinke, fein fein fein....gibt es dafür einen Lieferservice?

-
Heut ist internationaler Gin-Tonic-Tag und Freitag. Das nenn ich 2 solide Gründe um sich zu betrinken

Na wenn das so ist dann werde ich mir heute Nacht nach Feierabend mal einen Schwarzwald Gin reinschütten.

-
Na wenn das so ist dann werde ich mir heute Nacht nach Feierabend mal eine Schwarzwald Gin reinschütten.

MONKEY 47
....bin dabei 
-
Varios Rosé Gin und Schweppes Russian wild Berry......Drink pink. Das Zeug is übel lecker
Prost 
-
Ich habe unter anderem zur Zeit einen Kirschblüten Gin. Das hat auch was.

-
Da muss ich echt überlegen wann ich das letzte mal einen tropfen Alkohol hatte. Muss Weihnachten oder Silvester gewesen sein

-
Bist ein braver Junge Noah.

-
Letzten Sonntag: MONKEY 47 mit Tonic Water...1:2 Mischung incl. Eiswürfel
Das Zeckt in der Birne 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!