Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Naja....habe ja beim Kuga nur die 19 Zöller angebaut.....die sind schon Sauschwer......danach noch ne Radtour gemacht...ich habe mich wohl irgendwie falsch bewegt.....und schon ist es passiert......das schlimme daran ich habe es noch nicht einmal gemerkt, erst am nächsten Tag als die Schmerzen kamen..... :(

aber Du wirst lachen Frank, meine Tochter hat sich beim Husten die Rippe gebrochen..... :(

was solls muss erst einmal weiter Ibus schlucken, mal schauen vielleicht gehts ja bis Montag wieder besser ansonsten muss ich meinen Hausarzt wieder besuchen.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Wünsche gute Besserung :thumbup: Und noch einen kleinen Tip: Ab einem gewissen Alter, da macht die Nummer mit dem Schwung von der Gardienenstange, einfach keinen Sinn mehr. Zurücklehnen und genießen... ;)

:1f602: :1f602:

• gute besserung thomas

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • .......bleibt mehr zeit für deinen :thumbup: Fuhrpark

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auch mal gute Besserung gewünscht Thomas.
    Das im Alter die Knochen „morsch“ werden hat man ja schon gehört, aber sich eine Rippe brechen, ohne massive Fremdeinwirkung?!? Krass!

Da wäre ein Sturz mit dem Fahrrad ja potenziell tödlich für dich, bzw. würde einen Ganzkörpergips nach sich ziehen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja Rippe brechen geht ziemlich fix, das sieht stabiler aus als es wirklich ist. Ist mir auch schon passiert bei ner richtig miesen Erkältung mit Dauerhusten. Kann man nich viel machen ausser schonen und Schmerzmittel. :|

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gute Besserung @Fiatfantom

So, wir sind mal wieder schlaflos in Hessen, weil der kleine krank ist, und in 2 Stunden klingelt der Wecker und auf der arbeit hab ich heute noch so viel zu tun :1f644:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • .......bleibt mehr zeit für deinen :thumbup: Fuhrpark

Nee, mehr Zeit für seinen Tierpark. :whistling:

Thomas, gute Besserung ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Thomas, gute Besserung. Was es alles gibt....

Da muss ich ja beim Heben meiner 17 Zöller in Kürze auch aufpassen. So als Fliegengewicht habe ich bestimmt Fliegenrippen. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach so, gleich geht es zur Antikörperbehandlung. Noch 4 oder 5 Mal, dann ist der Körper gerüstet und hat den Krebs hoffentlich besiegt. Bin guter Dinge. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke an alle für die Genesungswünsche...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wenn mir einer erzählt hätte man kann sich durch Husten oder durch eine schnelle komische Bewegung eine Rippe brechen den hätte ich damals ausgelacht..... :( :( :(

aber wenn man das am eigenen Leibe spürt lacht man nicht mehr......fühlt sich an wie eine Rippenfell bzw. Lungenentzündung in schwacher Form.....naja werde es also Überleben, muss mich zur Zeit halt schonen und soll mich am besten ins Bett legen......aber das ist halt nicht meins und mit meinem Zoo und meinen Kids gar nicht machbar und mein Haushaltsjob muss ja auch gemacht werden......dann brauche ich halt etwas länger..... ^^ ^^ ^^

• @Mahatma1961
    Jörg, als Fliege hättest Du ein Exoskelett, wenn da was kaputt geht kannste es mit Panzertape wieder ankleben. :D

Alles Gute für die Behandlung. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • War heute mal bei meinen Hausarzt..... :( :( :( so ein Mist.....seit 1 Woche Schmerzen.......ich werde zur Zeit wieder vom Pech verfolgt.....habe mir doch glatt ne Rippe gebrochen.....Mist wenn man alt wird..... :(

Thomas,

leg dir mal in deinem Alter nicht noch Glasknochen zu.

Gute Besserung. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gerd.....das Atmen ist nicht das Problem, aber das Husten und Niesen sowie das Nase putzen.....und der Bewegungsablauf ist eingeschränkt..... :( :( :(

aber was sagt Claudi immer......solange ich noch rauchen kann kann ich nicht so krank sein..... ^^ ^^ ^^

naja das Rauchen habe ich stark reduziert, da das Husten doch schon sehr weh tut....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!