Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Irgendwann erzähle ich Dir Mal auf was und bei wem ich mich alles bewerbe. Spannende Zeit gerade....

:whistling: .... Da sind, glaube ich, ein paar Posten in Berlin frei, die besetzt werden wollen.

Finanzminister, Außenminister und und und :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Excelminister. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich lese gerade aus Jux im Tesla-Forum den "Mängel bei Übergabe- Thread". :D
    Zum Teil wirklich Comedy pur, unterirdische Spaltmaße, schief stehende Lenkräder und das beste, gerissene Wagenheberaufnahmen bereits bei der Übergabe ohne einen Meter gefahren zu sein. 8o

Die eine Seite ist total empört und die andere Seite sieht es als Stand der (Tesla)Technik.

Fun Fact am Rande: Die Kisten die in der Fabrik in Shanghai gebaut wurden sind wohl um einiges besser. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Lese da auch ab und zu, staune einfach wie wenig man für viel Geld bekommt. ?(

Dann gehe ich lachend in die Garage und sehe meinem Tipo: Viel schönes Auto für wenig Geld. :thumbup: <3

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 95 PS
  • Excelminister. :thumbup:

Ach, ich würde lieber einen dicken Dienstwagen chauffieren. Mit meiner Erfahrung.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ... im sammeln von Strafzetteln.. :whistling: :saint: :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Sonntag mittag im Schwarzwald.

Anja, ist das zwischen Loffenau und Gernsbach in Fahrtrichtung Gernsbach?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Anja, ist das zwischen Loffenau und Gernsbach in Fahrtrichtung Gernsbach?

LG
    Andi

Guten Morgen Andi :)
    Das is Oberweier unser Höhenstadtteil in Fahrtrichtung Bad Herrenalb. Ich musste die Jungs abholen vom Handball ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gestern Sprühregen in Holland.

Riesenrad fahren war trotzdem schön.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Erinnert Dich irgendwie an Zuhause, stimmts ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Erinnert Dich irgendwie an Zuhause, stimmts ?

Bis auf das Riesenrad könnte es zumindest Wettertechnisch passen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Heute Scheißtag. Auf Arbeit angekommen, mimimi ein Krankenschein . Also zu dritt nur, niemand geduscht, einfach Programm abgespult. Ich mag dieses Gerenne net. Dann Telebim, nächste Krankenschein fürn Spätdienst. Heut is Lotto ich geh zocken!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bis auf das Riesenrad könnte es zumindest Wettertechnisch passen. :thumbup:

Genau das meinte ich. :D

• Heute Scheißtag. Auf Arbeit angekommen, mimimi ein Krankenschein . Also zu dritt nur, niemand geduscht, einfach Programm abgespult. Ich mag dieses Gerenne net. Dann Telebim, nächste Krankenschein fürn Spätdienst. Heut is Lotto ich geh zocken!

Ja, Volltreffer! :S

• Sodele 15:30 ist Feierabend im Home Office.
    Später mal in den Nachbarort lecker Essen gehen... ...

Bleibt gut gelaunt.

Bis morgen.

LG Niko

• kommt, wir klatschen noch mal....
    Da denkt man bald ist Corona überstanden und alles wird wieder besser und vergißt dabei völlig das vor Corona auch bereits vieles scheiße war und nicht Milch und Honig durchs Lande floß....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei uns fängt es nun an, dass die Tanks von LKWs aufgebrochen werden und der Diesel geklaut wird.

Das ist doch alles nur noch krank, wozu die Menschen getrieben werden dank den Spritpreisen. :|

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Jop, die Hemmschwelle ist in den letzten Jahren deutlich gesunken und es wird mit den neuerlichen Entwicklungen bestimmt nicht besser, demnächst gibt's Benzin nur noch in der Apotheke wie zu Beginn des Automobils...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!