Oder einfach welche von der Stange kaufen: https://www.hoesl-hebetechnik.…ungen/unterstellbock.html
Was treibt ihr heute so?
-
-
meine Frau hat in der Nacht starke Sympthome von Corona bekommen.
Wir haben es schon befürchtet, da auf ihrer Station im Pflegeheim einige Bewohner und auch Mitarbeiter positiv sind.Jetzt kam das SMS mit dem Testergebnis von gestern auf ihr Handy - sie ist wirklich positiv.
Ich bin mitten in der Nacht vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer umgezogen, aber ich fürchte, dass es eh schon zu spät ist und ich den Scheiß auch bekomme.
Ungutes Gefühl. -
Kopf hoch. Alles Gute gewünscht.
-
Mensch Max ich wünsche Dir und deiner Frau alles Gute.
-
Ja, Max. Das Gefühl kenne ich. Aber wenn Du ein oder zwei Nächte im gleichen Zimmer pennst, dann hast Du die Aerosole eh eingeatmet. Ich habe mir daher jegliche Vorsorge gespart und nach 9 Tagen hatte ich es auch. O.k., zwischendurch habe ich mir noch ein paar Virenladungen vom Sohn geholt.
Hoffe es verläuft gut bei Euch!! Helf dem Körper mit Vitaminen etc.
-
Max, positiv denken und negativ werden!
-
Danke!
-
Alles gute Max
-
Danke!
Aber wenn Du ein oder zwei Nächte im gleichen Zimmer pennst, dann hast Du die Aerosole eh eingeatmet.
ich habe ihr eh vorgeschlagen, sie soll nicht mehr ausatmen. Aber sie hört nicht auf mich und macht es trotzdem.

-
typisch Frau, unerhöhrt

-
-
Servus Max,
BESSER DICH UND WERDE WIEDER NEGATIV.
Herzliche Grüße Nick
-
Danke!
ich habe ihr eh vorgeschlagen, sie soll nicht mehr ausatmen. Aber sie hört nicht auf mich und macht es trotzdem.

deshalb lagern meine Tauchsachen im Schlafzimmer. Dann kann ich notfalls meine eigene Luft atmen

-
Max, ihr packt das! Gute Besserung!

-
Au weia, jetzt greift auch noch der Schwarze Humor um sich
. Naja, vielleicht hilft's ja
. Los geht's, weiterschnaufen! -
Kopfschmerzen kicken gut rein nach der Impfung, sitzen nun bei den Schwiegereltern in Parchim und gleich geht's zum Griechen

-
Kopfschmerzen
und Gyros
, das ist hart, liebe Fee!
Also, Gute Besserung und Guten Appetit!KH
-
Ouzoooo!!!

-
Kopfschmerzen kicken gut rein nach der Impfung, sitzen nun bei den Schwiegereltern in Parchim und gleich geht's zum Griechen

Sind voll auf Entzug, seit Montag sind wir ja Positiv in Quaratäne und das wo wir zwei mal in der
Woche bei unserm Griechen sind.
-
Ouzoooo!!!

und was machst Du so?

-
und was machst Du so?

Na ich hab Amaretto in petto.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!