Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Naja, Daniele, ich denke Du hast nun andere Prioritäten.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch zum 500 C! Die logische Ergänzung zu Tipo und Spider! Allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Kleinen, insbesondere der Tochter des Hauses.

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Vielen Dank Euch allen. Das ist wirklich ein schickes Wägelchen...

• Klaus ich kann mich den vielen Gratulanten nur anschließen......Glückwunsch und Deiner Tochter immer ein unfallfreie Fahrt..... :D :D :D

meine Frau will Ihren auch nicht hergeben trotz des Smarti....nun hat Sie halt 2 Cabrios.....

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir nochmals Glückwunsch zum S-Cabrio. Und der Tochter wünsche ich viel Spass damit und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vielen Dank Euch allen. Das ist wirklich ein schickes Wägelchen...

Glückwunsch, der ist hübsch !
    Und allzeit gute Fahrt ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Stella
    Dankeschön. Heute Vormittag ist dann die "Auslieferung" von uns an unsere Tochter. ;) Sie konnte aus terminlichen Gründen gestern gar nicht mit dabei sein.

• @Stella
    Dankeschön. Heute Vormittag ist dann die "Auslieferung" von uns an unsere Tochter. ;) Sie konnte aus terminlichen Gründen gestern gar nicht mit dabei sein.

omg :1f62e:
    Da hätte ich den aber mit einem dicken roten Schleifchen drum beim Händler stehen lassen bis heute.
    Das ist sooo ein wichtiger Moment in der Entwicklung eines jungen Erwachsenen, die Übergabe des ersten eigenen Fiats, das hätte ich meinen nicht genommen. :1f609:
    Na hoffentlich ziehst du dir da so nicht zukünftige VW Fahrer oder schlimmeres heran. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • omg :1f62e: Da hätte ich den aber mit einem dicken roten Schleifchen drum beim Händler stehen lassen bis heute.
    Das ist sooo ein wichtiger Moment in der Entwicklung eines jungen Erwachsenen, die Übergabe des ersten eigenen Fiats, das hätte ich meinen nicht genommen. :1f609:
    Na hoffentlich ziehst du dir da so nicht zukünftige VW Fahrer oder schlimmeres heran. :1f601:

Ne ne ne... das war schon alles so abgesprochen. Sie braucht auch heute das Auto und war jetzt ja eine Woche autolos, da wir ihre alte Kutsche vergangene Woche schon beim Händler gelassen haben. Sie hat den 500c auch schon letzte Woche probegefahren. Der ganze andere Kram, bis er nun endlich vor unserer Tür stand, war mehr oder weniger das Bürokratische und vor allem die Zulassung, was ja in diesen Coronazeiten alles andere als einfach ist.

• @Stella

Ein Vatertagsgeschenk an die Tochter, klasse! :thumbup:

• Ich werde morgen mal überhaupt gar nichts arbeiten und werde mich von meinen erwachsenen Kids bemuttern... ääh... bevatern lassen. ;)

• Und ich hoffe das heute endlich mein Motorrad zugelassen wird. Dann geht's morgen mit den Kumpels on Tour 8) :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Vorhin hat die Auslieferung stattgefunden. Jetzt ist das Baby und damit Fiat Nr. 3 zuhause. ;) Besser könnte das Wetter kaum sein, um ein neues Cabrio beim Händler abzuholen:

Schickes Teil! Herzlichen Glückwunsch! :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!