.....ach so WE ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Mensch Fee das freut mich für Dich......Glückwunsch......

LG Thomas

-
Dankeschön ihr Lieben!!

-
Kurz vor Feierabend rief mich der Personalleiter an, ich werde nach meiner Ausbildung übernommen

Nächste Woche machen wir einen Termin aus zur Vertragsunterzeichnung

Somit ist meine berufliche Zukunft vorerst gesichert und ich kann mich entspannter auf die Abschlussprüfung vorbereiten

Na das freut mich aber. Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Kleine Runde mit dem Yamaha Bike gedreht. Sprang irgendwann auch an, lief erst auf weniger als 4 Pötten, und dann kam das 600ccm Leben wieder.

Fee, Glückwunsch!! Toll!!
-
So, und jetzt ist Feierabend und Wochenende!!!
-
Kurz vor Feierabend rief mich der Personalleiter an, ich werde nach meiner Ausbildung übernommen

Nächste Woche machen wir einen Termin aus zur Vertragsunterzeichnung

Somit ist meine berufliche Zukunft vorerst gesichert und ich kann mich entspannter auf die Abschlussprüfung vorbereiten

Das sind positive Nachrichten, Fee.
Das haben die bestimmt nur gemacht, weil du deren Equipment zu Hause hast.

-
Glückwunsch Fee. Gerade in diesen schweren Zeiten ist das wichtig einen Job zu haben.

-
Kleine Runde mit dem Yamaha Bike gedreht. Sprang irgendwann auch an, lief erst auf weniger als 4 Pötten, und dann kam das 600ccm Leben wieder.
Darauf hätte ich auch mal wieder Bock, aber die 15 Kilometer-Beschränkung und das aktuelle Wetter sind mehr als hinderlich.

Edit:
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Job.

-

Fee, Glückwunsch!! Toll!!
Hör ma, mein Bruder hat mir heut ein Video geschickt von der Rheinpromenade, da machen se Wakeboarding mitm Moped

-
-
Wir haben jetzt immer abends um 21:00 Uhr Video-Telefonkonferenz mit unserem Ältesten in Schottland. Da ist dann die gesamte Familie online. Puuh... was fehlt mir der Kerl. Hatte ich aber schon von Anfang an befürchtet.

-
Wir haben jetzt immer abends um 21:00 Uhr Video-Telefonkonferenz mit unserem Ältesten in Schottland. Da ist dann die gesamte Familie online. Puuh... was fehlt mir der Kerl. Hatte ich aber schon von Anfang an befürchtet.

Und? Alles Okay nördlich vom Ärmelkanal?
-
Dankeschön ihr Lieben!!

auch mir Herzliche Glückwünsche!
P.s mein Arbeitgeber hat mein Arbeitsvertrag um 1 weitere Jahr verlängert und das zu diese Corona Zeiten und Kurzarbeit
-
Und? Alles Okay nördlich vom Ärmelkanal?
Harter Lockdown halt eben. Man darf nur für Lebensmitteleinkäufe und für Arztbesuche raus. Und das Masterstudium findet nur am Notebook statt. Für die gut 8.000 aufgerufene Euro pro Semester hätte er das auch locker von zuhause aus machen können. Aber bei diesem "Bildungsweg" ist ein Auslandsstudium halt Pflichtprogramm.

-
Harter Lockdown halt eben. Und das Masterstudium findet nur am Notebook statt. Für die gut 8.000 aufgerufene Euro pro Semester hätte er das auch locker von zuhause aus machen können.
Oh, man. Ist schon spät.
Hab gerade gelesen, masturbation findet nur am Notebook statt....

Die Kohle hätte man sich sparen können, oder besser anlegen können. Aber wer konnte das schon voraussehen mit dem ganzen Mist.
-
Oh, man. Ist schon spät.

Hab gerade masturbation findet nur am Notebook statt....

Die Kohle hätte man sich sparen können, oder besser anlegen können. Aber wer konnte das schon voraussehen mit dem ganzen Mist.
Ich denke im Nachhinein schon, dass die Kohle gut angelegt ist. Die Zukunft wird es zeigen. -
Das ist schön heftig, aber was will man machen, aufgrund von Corona ist ja für uns Techniker das Thema Schulung auch schwierig, jetzt muss ich das per Video konferenz und per Virtueller Werkstatt machen ( Vorgehenweise zum Freischalten eines Elektroautos), Ironie ist dass das Volvo schulungszentrum 2 km von hier entfernt ist

Herzlichen Glückwunsch, ich war damals auch froh wie ich nach der Ausbildung übernommen wurde..... Und jetzt seit über 13 Jahren im Gleichen Betrieb bin.
So und da ich ja anscheind tagsüber nicht ausgelastet bin, schaff ich mir noch abends Arbeit an

Ich sag mal da ist wohl nen ölwechsel und ne Bremse fällig ( Punto 188b 1,2 8V)
-
Heute endlich mal den Subwoofer eingebaut. 5 Stunde hat es gedauert. Aber alles vernünftig gemacht wie Mann sieht und verkabelt. Der Klang & Bass mega

-
-
@ninosiciliano Lieber Nino dann dir auch herzlichen Glückwunsch
Das mindert die Sorgenfalten in der aktuellen Situation ganz erheblich

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!