Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • er ist wahrscheinlich übers googlen nach Möpsen hierhergekommen :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Er hat gegoogelt "Wer hat den Größten" und zack war er bei uns ....oder nach Radarkalender..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jetzt müsst ihr euch nur noch fragen ob ich überhaupt hier her wollte oder ob ich es nicht gesehen hab wo ich mich registriere :1f602: :1f602:

Stellt sich auch die Frage ob du so weit oben leben wolltest, oder einfach nur falsch abgebogen bis. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nach nem Chaotischen Arbeitstag als Disponent (ist blöd wenn die LKW statt mit 8 Fahrzeugen, nur mit ein bis drei Autos drauf durch Deutschland gurken, weil sie Aufgrund der Schneemassen nicht verladen konnten), begab ich mich gegen 18.00 Uhr zu meinem Orthopäden. Auswertung von Röntgen und MRT der LWS. :/

Fazit, ich brauche erstmal ne Cola mit :1f52b:
    (alles weitere im Lazarett Fred....)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • bereuste schon :1f602:

Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Schon klar. Du wolltest eigentlich ins Forum der "Freunde der blonden Schwedinnen." :thumbup:

er ist wahrscheinlich übers googlen nach Möpsen hierhergekommen :1f602:

Hab nach Blonde Schwedinnen mit grossen Möpsen gegoogelt. Die Hunde versteht sich :1f913: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Stellt sich auch die Frage ob du so weit oben leben wolltest, oder einfach nur falsch abgebogen bis. :D

Zwischendurch frag ich mich das auch :1f633: :1f602:

• Nach nem Chaotischen Arbeitstag als Disponent (ist blöd wenn die LKW statt mit 8 Fahrzeugen, nur mit ein bis drei Autos drauf durch Deutschland gurken, weil sie Aufgrund der Schneemassen nicht verladen konnten), begab ich mich gegen 18.00 Uhr zu meinem Orthopäden. Auswertung von Röntgen und MRT der LWS. :/

Fazit, ich brauche erstmal ne Cola mit :1f52b:
    (alles weitere im Lazarett Fred....)

;( Autschn

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ab morgen so :1f633: :1f602:

Bilder

• Ich konnte wirklich mal bei eine Privat Person Kaffee kochen. Ich hatte einen Nachnahme Sendung für eine Privat Adresse. Die Frau betet mich rein und ich soll doch bitte in der Küche warten, Sie holt grad das Geld. Auf einmal höre ich wie die Eingangstür von aussen angeschlossen wird... Die Alte ist tatsächlich schnell zur Bank gegangen um das Geld zu holen. Habe dann die Polizei gerufen. Das war eine ganz tolle Sache :1f602: :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Rob, Dein Job ist wirklich spannend. Wahnsinn... =O

Ganz bei dir in der Nähe, auf der Köbler Weg ist mir schon mal Folgendes passiert. Es gibt dort eine kleine Metall Verarbeitungs Firma. Der Mann bekam (und bekommt noch immer) Pakete von uns. Du konntest immer durch das Tor laufen und am Wohnhaus vorbei hinter in der Werkstatt laufen. Eines Tages war das Tor abgeschlossen (dachte ich). Habe dann laut gerufen und kurz drauf kam er dann raus. Ich fragte ihm, was dann los ist und warum das Tor nicht mehr aufgeht. Da sagte er, "Ich habe gestern die Alte rausgeschmissen und um zu vermeiden das Sie wieder kommt habe ich das Tor zugeschweißt... Da viel mir nichts mehr ein. Habe ihm ein schönen Tag gewünscht und habe dann erst 5 min im Fahrzeug so lachen müssen, dass ich mir fast in der Hose gemacht habe :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Einmal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• Ganz bei dir in der Nähe, auf der Köbler Weg ist mir schon mal Folgendes passiert. Es gibt dort eine kleine Metall Verarbeitungs Firma. Der Mann bekam (und bekommt noch immer) Pakete von uns. Du könntest immer durch das Tor laufen und am Wohnhaus vorbei hinter in der Werkstatt laufen. Eines Tages war das Tor abgeschlossen (dachte ich). Habe dann laut gerufen und kurz drauf kam er dann raus. Ich fragte ihm, was dann los ist und warum das Tor nicht mehr aufgeht. Da sagte er, "Ich habe gestern die Alte rausgeschmissen und um zu vermeiden das Sie wieder kommt habe ich das Tor zugeschweißt... Da viel mir nichts mehr ein. Habe ihm ein schönen Tag gewünscht und habe dann erst 5 min im Fahrzeug so lachen müssen, dass ich mir fast in der Hose gemacht habe :1f602: :1f602:

Was du alles erlebst :thumbup: :thumbup: klasse!

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ja, als Außenstehender ist so ein Rosenkrieg bizarr. Bin da selbst durch, als Betroffender der letzte Scheiß.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ganz bei dir in der Nähe, auf der Köbler Weg ist mir schon mal Folgendes passiert. Es gibt dort eine kleine Metall Verarbeitungs Firma. Der Mann bekam (und bekommt noch immer) Pakete von uns. Du könntest immer durch das Tor laufen und am Wohnhaus vorbei hinter in der Werkstatt laufen. Eines Tages war das Tor abgeschlossen (dachte ich). Habe dann laut gerufen und kurz drauf kam er dann raus. Ich fragte ihm, was dann los ist und warum das Tor nicht mehr aufgeht. Da sagte er, "Ich habe gestern die Alte rausgeschmissen und um zu vermeiden das Sie wieder kommt habe ich das Tor zugeschweißt... Da viel mir nichts mehr ein. Habe ihm ein schönen Tag gewünscht und habe dann erst 5 min im Fahrzeug so lachen müssen, dass ich mir fast in der Hose gemacht habe :1f602: :1f602:

Hammer!!! :thumbup: Was für ein Glück, dass ich mit Alexandra schon seit 30 Jahren glücklich zusammen bin. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!