Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Manni, was sagt der PCR Test!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja ja... die stinkfaulen Lehrer, die seit 12 Monaten bis heute quasi nichts zu tun haben... meine Frau hockt immer noch... Livebild:

• Ja ja... die stinkfaulen Lehrer, die seit 12 Monaten bis heute quasi nichts zu tun haben... meine Frau hockt immer noch... Livebild:

Würde mir auch so gehn...bei dem Unterrichtsstoff sehe ich auch nicht mehr durch ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Herzliche Grüße :thumbup: ,
    ein Job mit Verantwortung für die Zukunft der jungen Generation und wo man nach Hause kommt und nicht Feierabend hat...
    Mein großes Kind gäbe nach übereinstimmender Meinung ihrer Lehrerinnen eine tolle Lehrerin ab. Sie hat nein gesagt. Sie möchte zum Feierabend und am Wochenende ihre Ruhe und nichts mehr mit dem Job zu tun haben, hat sie gesagt...

• Zumindest für mich heute ein schöner Feierabend:

1.
    Fußball DFB-Pokal Gladbach-Dortmund

2.
    Morgen ein Tag Urlaub

3.
    Es soll morgen Bombenwetter bis 20 Grad und Sonne satt geben

4.
    Um 8:00 Uhr morgen habe ich einen Werkstatt-Termin zur 2. Wartung meines Spiders bei meinen Lieblings-Italienern, und ich kann dabei sein und darauf warten.

:1f4aa-1f3fb: :1f4aa-1f3fb: :1f4aa-1f3fb:

• Dann genieße den Augenblick und alles andere genau in dieser Reihenfolge :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute hab ich herausgefunden das Saab-Fahrer wohl Superkräfte besitzen. Die können durch PKW' sehen die links neben ihnen stehen wenn die rechts abbiegen.
    Naja, mein Tipo hat auch Superkräfte. Heisst Notbremsassi.
    Jetzt weiss ich immerhin das er funktioniert und das er gut funktioniert :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • So....der Dicke(Kuga) ist heute doch nicht mehr sauber geworden.....Wetter war zu schön.....habe lieber mit Claudi ne Radtour gemacht.....jetzt habe ich fast 20 KM mehr auf dem Tacho.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Weil ich da gerade Kuga lese. War heute auf dem Heimweg noch kurz in München Feinkost jagen. Auf dem Heimweg dann stadtauswärts neben mir ein Ford Edge. Was für ein Riesen Geschoss. Der Fahrer guckte mitleidig zu mir rüber, während wir auf Ampelgrün warteten. Ihr ahnt es schon...richtig, ein kleines feines Rennen... Was soll ich sagen, hab den Hobel abgezogen, ganz easy 8) Leider war die Autobahn dann auf 120 begrenzt. Sodass er dann sportlich mit ca. 140km/h vorüberzog.Ich gönnte mir den Spaß und blieb dran. Und dann kam es, das Schild welches Dir sagt, DU DARFST!! Kurz die Gänge sortiert, aus zweiter Reihe rechts auf gleiche Höhe und dann den Drehzahlbereich in allen Gängen sauber abgearbeitet. Und, was soll ich sagen. Richtig, schon wieder den Hobel abgezogen. Tacho 215 erreicht und dem Hobel enteilt...ab 180 wird der Hobel echt zäh...wird wohl der Wind kräftig gegendrücken. Alles in allem hat sich mein Tipo bestens verkauft, denn die Fahrleistungen waren doch recht nah beieinander...aber das ist nur subjektiv. Glücklicherweise war die Bahn frei, sonst hätte ich mich zusammengerissen. Aber bei der Vorlage, da konnte ich nicht widerstehen. :love: :rolleyes:

• Jepp. :thumbup:

was gibt's schöneres, wetten die Rückfahrt wird umwege beinhalten :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • was gibt's schöneres, wetten die Rückfahrt wird umwege beinhalten :D :D

Mit Sicherheit werde ich noch einen Umweg durch den Vogelsberg und die Wetterau unternehmen. Da ich mir morgen freigenommen habe kann ich das gestalten wie ich will. Und mit einem frisch inspizierten Spider ein paar Spitzkehren räubern ist doch mega. :rolleyes:

• Mach nur, einmal nach Palermo und Du bist hinten. :1f61c: :D

@Chaosliesl
    Es ist vollbracht :1f923: :270c:

Sieht klasse aus Jessy ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bekomme feuchte träume von solchen Inseraten :1f602: Volvo muss warten, Saab 9-5 SportSedan kommt nach dem Tipo :whistling: https://www.blocket.se/vi/93306818.htm

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Weil ich da gerade Kuga lese. War heute auf dem Heimweg noch kurz in München Feinkost jagen. Auf dem Heimweg dann stadtauswärts neben mir ein Ford Edge. Was für ein Riesen Geschoss. Der Fahrer guckte mitleidig zu mir rüber, während wir auf Ampelgrün warteten. Ihr ahnt es schon...richtig, ein kleines feines Rennen... Was soll ich sagen, hab den Hobel abgezogen, ganz easy 8) Leider war die Autobahn dann auf 120 begrenzt. Sodass er dann sportlich mit ca. 140km/h vorüberzog.Ich gönnte mir den Spaß und blieb dran. Und dann kam es, das Schild welches Dir sagt, DU DARFST!! Kurz die Gänge sortiert, aus zweiter Reihe rechts auf gleiche Höhe und dann den Drehzahlbereich in allen Gängen sauber abgearbeitet. Und, was soll ich sagen. Richtig, schon wieder den Hobel abgezogen. Tacho 215 erreicht und dem Hobel enteilt...ab 180 wird der Hobel echt zäh...wird wohl der Wind kräftig gegendrücken. Alles in allem hat sich mein Tipo bestens verkauft, denn die Fahrleistungen waren doch recht nah beieinander...aber das ist nur subjektiv. Glücklicherweise war die Bahn frei, sonst hätte ich mich zusammengerissen. Aber bei der Vorlage, da konnte ich nicht widerstehen. :love: :rolleyes:

:1f602: :1f602: :1f602: der hat wahrscheinlich kein Vollgas gegeben..... :1f602: :1f602: :1f602:
    aber ich will Dir ja Deinen Traum nicht zerstören :1f602: :1f602: :1f602:

LG Thomas :thumbup:

• wenn dort der 2.0 Ecublue drin war...
    so pauschal lässt sich das nicht sagen. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!