Gerd mein Beileid
Was treibt ihr heute so?
-
-
Stolzes alter,99 erreichen nicht viele.Mein Beileid gerd

-
Oh das ist aber traurig Gerd. Da ist man froh dass die alten Herrschaften endlich geimpft und nun immun gegen das blöde Virus sind und dann so etwas. Mein Beileid.
-
Mein Beileid, Gerd
-
Ach du Scheisse, ein Glück das nicht mehr passiert ist.
Solche W....er will ich mal in die Finger kriegen, was ich dann mit denen anstelle, dagegen war die Inquisition nen Kindergeburtstag
Mittwoch hab ich nen Termin bei CARGLAS. Wenn bis dahin nix passiert.
Ich hoffe natürlich das die Polizei jemanden erwischt hat.
-
Am Mittwoch ist schon halbwegs ordentliches Wetter, da kannst Du mit dem Suzuki-Langsofa fahren, während die Glaser die Scheibe herausklopfen

-
Ich komme gerade vom Beerdigungsinstitut zurück,
musste einen Sarg für meine Mutter aussuchen.
99 Jahre ist schon ein Alter, so lange möchte ich nicht machen.Mein Beileid!
-
Am Mittwoch ist schon halbwegs ordentliches Wetter, da kannst Du mit dem Suzuki-Langsofa fahren, während die Glaser die Scheibe herausklopfen

Das leider aktuell auch nicht. Ist noch in der Werke. Bekomm se wenn alles gut läuft am 30.03. erst wieder.
-
-
Heute steht mal wieder ein Großeinkauf an......und Heu und Stroh muss ich heute wieder ranschaffen.....

LG Thomas

-
-
Ich muss au noml los, verdammte Hacke......was vergessen gestern
Ich hasse einkaufen 
-
Ich muss au noml los, verdammte Hacke......was vergessen gestern
Ich hasse einkaufen 
Kannste es dir nicht bringen lassen?
-
...erstmal saugen der
Wohnung, dann sehen wir weiter 
-
Ne hab noch keinen persönlichen Boy

-
hattu wohl...irgendwann mussen sich doch die ganzen Mühen und Entbehrungen der Aufzucht mal rentieren.

-
hattu wohl...irgendwann mussen sich doch die ganzen Mühen und Entbehrungen der Aufzucht mal rentieren.

Teenager frühstücken morgens 16 Uhr das weißt du selber

-
Ich mache heute einen bezahlten Ausflug mit dem Zug zu den Eidgenossen.

-
-
Habe mir vor kurzem auch so ein Spiegelreflex Apparat von Canon gegönnt. Das ist schon anders.

-
sehr gut dort oben, die Luft im norden ist wirklich sauberer, so eine Auflösung bekommst hier bei uns nicht hin.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!