Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich verstehe das! Wenn unser Tipo in die Werkstatt muss, kann ich die Nacht vorher auch nicht schlafen............ ;( :D

KH
    Tipopapa

...aber im Ernst, Thorsten's Hündin Kira hat vor einigen Tagen auch ein kleines Geschwür am Ohrwatschel herausgeschnitten bekommen. Tat bestimmt auch sehr weh. Schlimmer ist dagegen, dass sie jetzt wieder einen "Lampenschirm" um den Hals tragen muss. Und für Herrchen dann noch die Rechnung des Tierarztes, das sind Schmerzen! Immerhin, Kira ist die einzige Privatpatientin im Haus.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Grade unseren Rasenmäherroboter zum Service gebracht. Schöne Strecke nach dahin :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Sodele, :1f3cd: mit frischem TÜV von der Dekra zurück.

War ja ein halbes Jahr drüber. :1f61a:

Kleine extra Gebühr. Aber alles tippitoppi. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • hab mir heute eine exenter poliermaschine gegönnt.
    Funktioniert super .
    Das Ergebnis ist einfach überwältigend.
    Ruck zuck das wägelchen auf Hochglanz gebracht. Spart ne Menge Zeit und sieht super aus.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Das ist ein Satz für Volltrunkene mit Knoten in Zunge und Gaumensegel :thumbup:

Ich schreib auch so ohne Alkohol :1f602: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Auf dem Nachhauseweg lagen direkt nach einem Kreis 6 steinerne Bodenplatten mitten auf der Strasse. Alle anderen natürlich grossen Bogen darum gefahren, aber wegräumen neee. Da krieg ich echt das kotzen wenn ich solches asoziales verhalten sehe. Dann wird man auch noch angegafft wie ein Affe im Zoo wenn man die Ladung von nem anderen Pfosten in den Strassengraben befördert :cursing:

• Vorhin noch ein bisschen was im Garten gemacht und jetzt Abendessen.

Pell Tüften mit Quark und Sahne-Heringsfilet. :1f60a:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vorhin noch ein bisschen was im Garten gemacht und jetzt Abendessen.

Pell Tüften mit Quark und Sahne-Heringsfilet. :1f60a:

heißt hier Krummbiere und Bibeleskäs :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hab gerade auf "Gesichtsbuch" eine Werbeanzeige einer Immobilienfirma gesehen.
    Die suchen Brachflächen auf denen seit Jahren nichts passiert.

Ich überlege :1f914: gerade ob ich denen nicht das Berliner Regierungsviertel anpreise. Da passiert ja auch seit Jahren nichts. :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

• Ich hab heut noch ein paar Glücksgefühle inhaliert :love: :love: :love: :love: :love: Das Kind schreibt mir in Baden Baden steht beim Kaufland ein Wagen der verkauft Softeis :1f60d: :1f60d: :1f60d:
    Als ehemaliges Zonenkind vermisse ich das wirklich sehr, sehr, sehr,sehr. Also beide Lactosepille eingeworfen und rübergedüst. Da standen wir nun mitten im Rentnerostergewühl und waren glücklich :1f60d:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das einzige Argument nach Ikea zu fahren, da gibt es am Ausgang immer Softeis. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab gerade auf "Gesichtsbuch" eine Werbeanzeige einer Immobilienfirma gesehen.
    Die suchen Brachflächen auf denen seit Jahren nichts passiert.

Ich überlege :1f914: gerade ob ich denen nicht das Berliner Regierungsviertel anpreise. Da passiert ja auch seit Jahren nichts. :1f602: :1f602: :1f602:

Beim BER ist auch noch Fläche frei :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute hab ich den Tipo aufgehübscht innen und aussen, dann waren wir die Sommerschuhe anziehen. Jetzt ist das Limit am rechten Arm erreicht sonst hätte ich noch n Date mit Maguiars. Aber geht nicht. Ausserdem hab ich hinten einen tiefen Kratzer drin, da hatte jemand Todessehnsucht als er sich verewigt hat :cursing:
    Das mach ich vielleicht morgen weg, und Frittenöl auf die Räder :D

• Ich muss das mal los werden. Ihr seid irre mit eurem Frittenöl. :1f602:

Ich mag euch aber trotzdem :1f60c:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Nix gegen mein Armor All :thumbup: :D is für mein Auge, sieht schon ziemlich scheiße aus sonst. Der Lack glänzt fein schwarz die Felgen auch und dann der hässliche Streifen braunen Gummis dazwischen :D
    Und von Maguiars gibts ein subba Zeugs um des ausgebleichte Plastikgedöns wieder aufzupeppen. Dachleisten etc ;)

Wer hat es erfunden!? Nein, nicht die Schweizer... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So im Frühling bis Herbst gibst vermutlich knuffigen Besuch :D Geplant sind 11 Schafe und Lämmer von einem Bauern aus der Region der kein passendes Land hat. Morgen noch kurz mit den Nachbarn schauen ob die was dagegen haben, sollte aber nicht ein Problem werden. Sonntag kommt der Bauer vorbei und dann schauen wir das Land noch zusammen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!