Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • schon interessant so manche Assoziation :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute gab es die Sommerschuhe für den Tipo.
    Die Winterstiefel wurden eingelagert.

Und keine Finger schmutzig gemacht. :thumbup:

Überdies erfolgreich den Versuch vereitelt, mir einen Hyundai aufschwatzen lassen. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hyundai... :1f914: brauchst du eine neue Waschmaschine Türgeschäfte sollte man nicht machen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gestern auf dem heimweg in Hessen auf nem Rastplatz was interessantes entdeckt. Einige kennen die Teile nur noch aus Erzählungen.

Hallo Mädels und Jungs. Ich lese ja immer mal rein ins Forum,bin aber nich so der Sozial media Typ.Das mit der Tel.zelle hat mich nun doch geweckt. Ich habe die Dinger und den Inhalt ja 40 Jahre lang repariert.Vom einfachen Münzer über Kartentelefon bis zum Internetterminal war ja alles drin.Die letzten Jahre haben wir noch WLan reingebaut.Sogar über Glasfaser angebunden.Nun werden sie immer weniger .Die Telefoner auch.So wie ich.Nach 48 Jahren im Ruhestand.Für mich schrecklich.Nach einem 4 tel Jahr zuhause geh ich jetzt wieder arbeiten.450E Job Kita-Essen breitfahren.2,5 Stunden am Tag. Endlich wieder raus ,mir gehts gleich viel besser.........übrigens : unser TIPO läuft ohne Mucken jetzt fast 3 Jahre aber Coronabedingt nur 33000 Km.Sonst wären es mehr. Also an alle : :D 8o :thumbup: Bis irgendwann mal wieder........

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • den Versuch vereitelt, mir einen Hyundai aufschwatzen lassen.

Was ist denn bloß los? Immer mal wieder Gerüchte über Fahrzeugwechsel hier im Forum. Macht sich da noch ein Virus breit?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Was ist denn bloß los? Immer mal wieder Gerüchte über Fahrzeugwechsel hier im Forum. Macht sich da noch ein Virus breit?

Also DER Virus hätte bei mir keine Chance! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Irgendwie steht diese Woche jedentag ein anderes Auto in der Garage :whistling:

Heute im Angebot eine ältere Raubkatze, gestern war es ein aktueller Volvo V60, und den Tag davor der aktuelle Discovery.

Mein Tipo steht seit Dienstag früh beim Kunden vor der Tür und ich hab die Befürchtung dass das Auto inzwischen Weiss gespränkelt ist von den :1f426: :1f426: :/

Und so wie es aussieht wird er wohl auch über das Wochenende dort stehen :1f637:

Dann gibt's wohl auf Firmenkosten ne Auto wäsche :whistling:

Beim Tipo geht wenigstens das Tor zu :1f605:

• Richtig, heute gibt es Geld :whistling:

Wenn nicht, gehe ich am Montag nicht zur Arbeit ^^ Immerhin bin ich vier Wochen in Vorleistung. ;)

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Was ist denn bloß los? Immer mal wieder Gerüchte über Fahrzeugwechsel hier im Forum. Macht sich da noch ein Virus breit?

Quatsch.

War 'n Späßle vom Verkäufer.
    Ich war nur zum Räder tauschen beim Tipo im Ah, wo meine Frau aus erster Ehe arbeitet.

Und da es keine 500 Gramm, 500 Euro Scheine zum Wagen zu gab (um ihn zu bezahlen) , hab ich Augenzwinkernd abgelehnt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ein Hyundai bezahlt man nicht, den nimmt man noch nicht einmal geschenkt. Auch Bestechung ist zwecklos.

• Ein Hyundai bezahlt man nicht, den nimmt man noch nicht einmal geschenkt. Auch Bestechung ist zwecklos.

Leute Leute auch andere Hersteller habe gute und schöne Autos..... :)

obwohl ich Fiat Verrückt bin, fahre ich trotzdem den Dicken sowie die Smartys sehr gerne......na und...... :D

wenn ich mir nicht Mira angeschafft hätte hätte ich mir vielleicht wieder eine Limo zugelegt, aber zum Hundetransport ist der Kuga einfach besser geeignet und für meine Waldausflüge auch..... :)

im Moment überlege ich echt als Ersatz für den 500C ein E-Auto anzuschaffen......mal schauen.....leider ist der 500 E sehr teuer der tät mir echt gut gefallen...... :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• @Fiatfantom

Leute Leute auch andere Hersteller habe gute und schöne Autos..... :)
    obwohl ich Fiat Verrückt bin, fahre ich trotzdem den Dicken sowie die Smartys sehr gerne......na und...... :D

Ist doch nur ein bisschen rumgefrotzel. Mir ist es doch egal was jeder fährt.

Warum sollte ich mich darüber echauffieren? ;)

• Weiterhin Fernseh glotzen. Sehe gerade einen Bericht über Solar Foods. Sehr interessant. Werde ich mal im Auge behalten.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• In der Pandemie sollte man Samstagsfeiertage abschaffen!
    Was in der Stadt bei ALDI, REWE und Co los ist, lange Schlangen
    wie damals in der DDR!
    Unfreundliche, gestresste Menschen!
    Vorgezogene Mai Demo's! :D
    Vor der Pandemie hatte ich so den Eindruck, es gibt ca. 10%
    Menschen, die nicht alle auf der Latte haben.
    Nach über einem Jahr Pandemie muss ich mich wohl korrigieren,
    70% der Menschen sind nicht ganz dicht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!