Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • der Magen will auch was haben,

Oh ja, bei uns gibt's heute frische Forellen, gedünstet in Alufolie mit Knoblauch, Kräutern, Tomaten, Butter. Dazu Pellkartoffel.

Das Leben ist schön! :thumbup:
    KH

Danach: Tipo fahren!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Oh ja, bei uns gibt's heute frische Forellen, gedünstet in Alufolie mit Knoblauch, Kräutern, Tomaten, Butter. Dazu Pellkartoffel.
    Das Leben ist schön! :thumbup:
    KH

Danach: Tipo fahren!

Dann pell mal schön die Kartoffeln! ;)

• Oh Karlheinz das is aber übel legga :D
    Ich hab eine Torte für morgen fertig, 2 kommen noch

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Liebe Anja, manchmal fehlen mir einfach die Worte! Du schaffst mich, äh uns! :love:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • so, erstmal fertig. Muss nur noch wachsen. ^^

Mir ist jetzt auch eine Idee gekommen, wie ich die Fläche gestalte, auf der Anhänger steht. :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Oh Karlheinz das is aber übel legga :D
    Ich hab eine Torte für morgen fertig, 2 kommen noch
    Bearbeiten

Hast du jetzt nur dein Stück Torte mit Erdbeeren belegt? Und der Rest muss sich seins selbst belegen? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Robotermähen ist stark im Kommen, hab ich jetzt gelesen...

Ja, die Berliner Glanzmispel-Ecke ist gut gemacht!
    Oho und der feine Herr hat eine eigene Abstellfläche für das Anhängsel. Ich stell den bei mir irgendwo ab, wo grade Platz ist...

• Das is nur Deko, die annern sind in der Creme. Quark, Sahne, Panacotta und das hübsche Muster mit dem Rest Tortenguss.
    Hab ich mal irgendwo gesehen. Ist sehr legga :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Suche... richtig, man dümpelt mit denen zu Fuß durch die Natur :rolleyes:

... man kann auch prima mit nem Tipo hinterherfahren Fee.... :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• @Multitina ja, ähm, nun,... ich kann meinen Fuhrpark nur in Reihe aufs Grundstück hinstellen. Aber an der genannten Stelle kommt auch das Regenwasser vom Dach herunter. Da das Haus Baujahr '36 ist, muss das Wasser weggeführt werden und gleichzeitig muss das 'Anhängsel' noch irgendwo stehen. :)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ... man kann auch mit nem Tipo hinterherfahren Fee....

Und was ist mit der Alpaka-Kacka?

:D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und was ist mit der Alpaka-Kacka?

:D

Slalomfahren. :D Da kann man bei der Gelegenheit gleich die Lenkung testen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Testen ob genug Öl im Lenkgetriebe ist... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Testen ob genug Öl im Lenkgetriebe ist... :D

Jetzt wo Du`s sagst... außerdem nach den Koppelstangen hören.... :D

• Robotermähen ist stark im Kommen, hab ich jetzt gelesen...

Ja, die Berliner Glanzmispel-Ecke ist gut gemacht!
    Oho und der feine Herr hat eine eigene Abstellfläche für das Anhängsel. Ich stell den bei mir irgendwo ab, wo grade Platz ist...

Wir haben einen Roboterrasenmäher im Garten. Einen von Husqvarna. Der ist super. Einzig die Kanten müssen wir einmal im Monat mit dem Stihl-Fadenmäher ablaufen. Wir haben da aber glücklicherweise ein "Profigerät" wo man den Motor auf dem Rück hat wie einen Rucksack. Viel angenehmer als die All-in-one Fadenmäher. Aber sonst ist der Huqvarna Automower top. Jetzt zusammen mit dem neuen alten Stiga sind wir bestens ausgerüstet für Rasenmähen :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!