Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Leider zeigt die Cam nix. Verdammt.

Mist! :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab ich zweimal beim Punto früher gehabt. X( X( X(

Tief Luft holen, die wollen, dass man sich ärgert. :cursing:
    Vielleicht gibt die Cam ja was her. :thumbup:

vergraulte ;) Verehrer

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • vergraulte ;) Verehrer

Wer weiß... ist lange her.... :D
    War allerdings ein Firmenwagen und wurde somit nicht aus meiner Tasche in Ordnung gebracht. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Käsefüße bräunen, oder der Versuch sich die Haare von den Quanten zu brennen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eher dauerhafte Haarentfernung für Arme :D bis die braun sind bin ich katholisch :whistling:

OK Glaubens - technisch ja. Das Thema Jungfrau lassen wir dann einfach unter dem Tisch fallen. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Käsefüße bräunen, oder der Versuch sich die Haare von den Quanten zu brennen. :D

Warten bis er einpennt und dann leise jemanden mit Kaltwachsstreifen hinschicken. :1f61c:

• Warten bis er einpennt und dann leise jemanden mit Kaltwachsstreifen hinschicken. :1f61c:

Nix da!

Ist mein Busch.

Mein Dornbusch. :D

Grüße Don Dirk

• Nix da!
    Ist mein Busch.

Mein Dornbusch. :D

Nee nee, kann nich sein, Landkreis Stade ist hier bei uns um die Ecke. :P

• hehe....ich wohne Am Dornbusch. :)
    Aber auch wenn mein Name es vermuten ließe....er brennt nicht. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kinder im Freibad.
    Freier Eintritt für alle unter 18-jährigen für die gesamte Badesaison als "Entschädigung" für`s Homeschooling, klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Und wer entschädigt mal die Eltern, die hätten es mindestens genauso nötig, vorallem die Eltern der Kinder in den höheren Jahrgangsstufen...

Wir hatten das Glück und konnten auf die Großeltern zurückgreifen und meine Frau ihre Schichten etwas anpassen, will nicht wissen was woanders alles für Dramen gelaufen sind...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Naja, die Eltern erholen sich während die Kinder im Freibad sind.... :whistling:

Ansonsten wäre ich auch für mindestens 1 Jahr Lohnsteuerbefreiung oder sowas, ganz richtig Marcel. :thumbup:

• Gewaltiger Schockmoment heute.
    Frau beschäftigt mit packen, heute Nacht gehts Richtung Italien.
    Ich sollte noch einkaufen fahren.
    Lauf in einen Supermarkt, komm zurück und entdecke aus der Entfernung eine Pfütze genau unterm Motorraum vom Tipo.
    Panik bricht aus. Es sind ja fast jede Nacht neue Marderspuren am Auto. Kann doch nicht sein, dass so ein dummes Vieh irgendeinen Schlauch angenagt hat so kurz vor der Abfahrt.

Starte den Tipo, Kühlwassertemperatur ganz normal.
    Ok, fahre heim, stell ihn in die Einfahrt und rauche erst einmal eine.
    Räume den Einkauf ins Haus und lege mich dann unters Auto.
    Nichts. Kein Tropfen. Also die Pfütze am Supermarktparkplatz war von jemand anderem.
    Glück gehabt :whistling:

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!