Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So, hab mich dienstlich abgemeldet. Migräne, Übelkeit, ich verdamme meine weibliche Seite im Kopf :1f612:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • So, hab mich dienstlich abgemeldet. Migräne, Übelkeit, ich verdamme meine weibliche Seite im Kopf :1f612:

Uaah, Du hast mein vollstes Mitgefühl, da hilft nur noch couching.

Wenn es bei mir mal richtig heftig war, so wie letztens, dann hab ich meist ne Weile Ruhe, ist das bei Dir auch so ? :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das wird wieder ;) *Daumendrück*. Und bald ist es vorbei. Ich zitiere mal den Neurologenverband: "Die Migräne erreicht bezüglich Häufigkeit und Schwere der Attacken ihren Höhepunkt zwischen dem 30. und 40. Lebensjahr und klingt ab dem 55. Lebensjahr langsam aus." :)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Da bin ich ein Glückskind, hatte mein ganzes Leben noch nie wirklich Kopfschmerzen....dafür kann ich Zahnschmerzen ganz gut, was freue ich mich auf die dritten, aber dafür ist die aktuelle Kauleiste dann doch einfach noch zu gut.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zahnschmerzen kenn` ich dafür gar nicht, noch nie gehabt, gottseidank! :thumbup:

Ich klinge dafür dann mal mit Stephan zusammen die nächsten Jahre aus was die Migräne angeht.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Frage am Coronatag, es hat nichts mit Corona zu tun und auch nicht mit Fiat aber mit Autos. Will nur keinen extra Thread aufmachen, deswegen einfach hier.
    Vielleicht kann jemand helfen. ;)

Und zwar knackt das Auto meiner Holden beim anfahren fröhlich vor sich hin. Erstmalig ist es wohl vergangenen Dienstag aufgetreten. Bei jedem anfahren ist von vorne ein knacken zu hören. Vom Beifahrersitz aus würde ich meinen, es kommt mittig aus der Nähe zwischen Schalthebel und Motor. Seit Freitag knackt es sogar gelegentlich zweimal und es ist auch von außen gut zu hören.
    Wenn man supersanft nur mit Standgas losfährt knackt es nicht, auch haben eingeschlagene Räder keinen Einfluss auf die Geräuschkulisse.

Meine Vermutung geht in Richtung Motorlagerung, insbesondere die Drehmomentstütze aufgrund der erhörten Position des Geräusches.
    Wie es der Zufall will, wird das Auto die kommenden Tage auch stark beladen. Wenn es dann immer noch knackt, dürften sich die Antriebswellen(gelenke) eigentlich ausschließen.

Wenn jemand sachdienliche Hinweise oder Anregungen bieten kann wäre ich sehr erfreut. :)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Heute sind 2 komische Sachen passiert auf der Arbeit. Ich hatte eine Zustellung im Schloss in Wächtersbach, wo ich auf das Grundstück gefahren kam stand eine Frau bei der Eingangstür und hat heftig zu mir gestikuliert. Habe erst geparkt und bin dann auf Sie zugelaufen und gefragt, was dann das Problem ist? Ich soll doch bitte mal hinmachen und die Pakete ausladen. Sie hat nämlich noch mehr zu tun, sonst macht Sie mir jetzt die Tür zu. Ich sagte, dann machen Sie das, ich komm morgen wieder! Bin dann weggefahren. Ich glaube es geht los. Ich lass mich bestimmt nicht durch eine Büroangestellte sagen, dass ich schneller machen soll... Später musste ich dann in Bad Soden-Salmünster bei einem Behinderten Werkstatt 5 Paletten Bananen abholen. Was zum Teufel haben die damit gemacht? Haben die, die Bananen Krumm gemacht oder vielleicht die Aufkleber auf jeden Banane geklebt? Vorhin war ich dann noch im Fitness Studio. Ein bisschen Frust abbauen :1f4aa-1f3fb:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heute habe ich es endlich mal geschafft meinen Rasen zu mähen..... :D :D :D dafür habe ich aber dann das E-Bike fahren ausfallen lassen.....aber mit Mira wieder 3 KM durch Wald und Wiese gelaufen.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Die haben im Auftrag der EU den Krümmungswinkel der Bananen kontrolliert.... :thumbup:

Sachen gibt es. Besuch die Angestellte morgen Mal mit einem Glas Sekt in der Hand. Kurz bevor sie freudestrahlend zugreift kippst Du Dir das Glas selbst hinter die Binde, rülpst kurz und sagst "....anders sind Kunden wie Sie nicht zu ertragen!" :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • grazie molto gentile, es geht schon wieder, aber ich bleibe heute doch Zuhause. Jedes Geräusch war einfach zuviel gestern. Heute ist nur Brei in meinem Schädel. Naja, nicht klagen: Nix ist härter als Hertha. Oder übersetzt: Nur die Harten kommen in den Garten. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich war schon einen großen Waldlauf machen bei diesen fantastischen 21 Grad. Muss den Hund bissel betüddeln die klebt mir seit Samstag wie eine Schmeißfliege am Allerwertesten. Vermutlich der Krankenhausgeruch und sie hat Panik die Alte gibt den Löffel ab :D Gestern hab ich Wäsche zusammen gelegt, da hat se genau geschaut wo ich die hinpacke, Schrank oder Tasche :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Brocki hat heute wieder Party gemacht, ab 4:30 Uhr ist sie durch die Wohnung gedüst und hat mit ihrem Spielball gespielt, dazu gab es auch noch ne Gesangseinlage von ihr - je älter die Tiere werden, desto bekloppter werden sie :rolleyes:

Und die dumme Nuss hat sich mit voller Wucht auf meinen Arm geschmissen, wo die Impfung reingejagt wurde, die kann froh sein, dass sie so niedlich ist, sonst dürfte sie ab jetzt im Keller wohnen :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!