Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • stimmt, die blaue Mauritius ist total überbewertet.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Glückwunsch Ralf , feines Wägelchen , jetzt muss ich ja auch nachziehen sonst koome ich ja nie an dich ran :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, ist denn schon Weihnachten Ralf ? 8|
    Glückwunsch! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, :thumbup: Glückwunsch.
    Stimmt, den gab es ja auch mal. Und der kann noch gar nicht so alt sein.
    Wie so oft ist Silbergrau nicht die ideale Farbe für einen Alfa. Aber damals war Silber in Mode, weil irgendwer bei der AutoB*LD mal eine Statistik abgedruckt hatte, dass der Wiederverkaufswert bei silbergrau am höchsten ist.
    Das sieht man ja hier, was von derartige Statistiken zu halten ist.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Glückwunsch Ralf! Wann können wir ein Tipotreffen bei Deinem "Museum" abhalten. Gerne auch mit Eintritt zur Refinanzierung Deiner Kosten. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Für mein erstes Auto hab ich auch 1000€ gelöhnt und der war bei weitem nicht so geil. :D
    Nummer 2 sollte eigentlich ein Alfa 147 werden aber es blieb leider bei dem Wunsch.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Das war Zufall Marcel. Er war in eBay Kleinanzeigen inseriert für 1250€.
    Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht. Einen rostfreien GT mit fast neuem TÜV der auf den Fotos so gut aussah und das bei mir um die Ecke dachte ich.
    Also hin und den Wagen " unverbindlich" angeschaut. :whistling:
    Da er dann in Real eigentlich noch besser war als auf den Bildern und der Verkäufer auch noch mit sich verhandeln ließ dachte ich ich wäre blöd wenn ich den nicht nehme. :D
    Außerdem wird es immer der letzte Alfa bleiben den Bertone himself gezeichnet hat.
    Somit auch ein interessantes Stück italienische Automobilgeschichte. ;)

Ach zu guter letzt gab's auch noch einen Satz gute Winterreifen in 17" dazu geschenkt.

Wie will man sich als Italo Freak da noch dagegen wehren. :thumbup:

• Alles richtig gemacht, finde ich klasse wie du das machst. Für den Preis ist der ja eigentlich geschenkt.
    Ich muss dich und deine Schätze echt mal besuchen...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • So jetzt nur einen Wochen und monatsplan lieber Ralf, diese teile und dein Fuhrpark müssen bewegt werden, wer rastet der rostet :thumbup: ,Garage? Wäre auch sehr :D sinnvoll. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Für was man als Vorarbeiter alles zuständig ist. :1f602:

Heute Früh so schön beim :2615: mit dem Pförtner gesessen, zack, kam ein Hilferuf per WhatsApp an.
    Eine Mitarbeiterin hatte ein "Technisches Problem". Sie brauchte dringend Hilfe.
    Ich hin gespurtet :1f3c3: da ich davon aus ging das an der zu reinigenden Maschine irgendwas ist. :1f631:

Nee.

Kleine Ursache, große Wirkung.

Träger vom BH gerissen. :1f602: und mit nur einem Arm ist schlecht putzen, wenn man mit der anderen Hand den BH festhalten muss. :1f62c:

Ausziehen wollte sie ihn nicht, obwohl sie ja noch Arbeitskleidung drüber trug.

Also was tun sprach Zeuss? :1f914:

Ich hab ihr dann einen Tacker in die Hand gedrückt, damit sie die Enden zusammen tackern konnte. :1f606:

Nee, nee, nee....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bist ein wahrer Held, sehr vorbildlich gehandelt ;)

Hab mir vorgestellt, wie das bei uns Männern schlabbert, wenn der Schlüppi kaput ist. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aber in dem Fall lieber ganz vorsichtig mit dem Tacker an die Sache herangehen 8)

Ich gehe mal davon aus das die Mitarbeiterin den BH vor der Reparatur ausgepellt hat.
    Die Rep. Durfte sie Fachfräuisch selbst durchführen.

Abschließende Qualitätskontrolle habe ich nicht durchgeführt.

Grüße Don Dirk

• So, endlich Urlaub! Zwar nur eine Woche, aber besser als nichts :)

Mittwoch geht es zu JP Performance und am Samstag gehen wir zur Robbenauffangstation :1f60d:

Da freue ich mich schon riesig drauf! :love:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!